zauberhafte Dekorationsideen von Ferrero

Hallo ihr Lieben!

Bereits das vierte Jahr in Folge dürfen im Lisa Freundeskreis 2.000
ausgewählte Mitglieder am großen Ferrero-Kreativwettbewerb
teilnehmen und mit „Mon Chéri“, „Rocher“, „Küsschen“ und „Raffaello“
ihre weihnachtlichen Deko- und Bastelideen umsetzen.

Ich hatte auch mein Glück versucht und ein tolles Paket kam bei uns an.

Der Inhalt war:

  • 1 x Mon Chéri ( 30 Stück)
  • 1 x Rocher ( 25 Stück )
  • 1 x Ferrero Küsschen ( 20 Stück)
  • 1 x Raffaello ( 15 Stück)
  • 1 Ideen – Booklet
  • 1 Projektfahrplan
  • 2 x die Zeitschrift Lisa , eine zum weitergeben und eine für mich

Im Moment bastle ich gerade an einem Adventskalender, für mein Wichtelkind , und da werden einige Pralinen von Ferrero mit eingebracht. Das Endergebnis zeige ich euch zu einen späteren Zeitpunkt 🙂

Eine Auswahl an originellen Ideen für fantasievolle Geschenkverpackung , festliche Tischdekoration und mit viel Liebe zum Detail inszenierte Weihnachtsbräuche findet ihr unter www.ferrero-dekotipps.de.

Wie sieht es bei euch aus , habt ihr auch schon mal mit den Ferrero Produkte etwas dekoriert , oder liebevoll Geschenke verpackt?

Ich werde nun weiter basteln , damit mein Adventskalender für mein Wichtelkind fertig wird:-)
Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane 

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.