YZEA Schulrucksack GO

enthält Werbung

YZEA ist die junge Marke aus dem hause Take it Easy. Der Schulrucksack GO ist geeignet für die Schule, die Freizeit oder die Arbeit. Aus der traumhaften Kollektion GO erhielten wir YZEA Wall .

Mit seinem Style und seiner Ausstattung ist er der Partner in allen Lebenslagen.Es gibt ihn in verschiedenen Designs und bietet Features.

Unsere Tochter besucht seit kurzem eine Hochschule und ist absolut begeistert von  dem traumhaften Schulrucksack, auch für Ausflüge hat sie ihn schon einige Male genutzt.

Die Ausstattung besteht aus gepolsterten Tragegriff und mit den zwei D- Rings kann man sogar noch einen Sportbeutel anhängen.

Die Rückenpolster sind ergonomisch geformt und an den Seiten mit luftdurchlässigen Netzmaterial bezogen. Die weich gepolsterten Schultergurten sind stufenlos in der Länge an den Trägern anpassbar.

Der Brustgurt hat stufenlose Höhenverstellung. Die beiden Seitentaschen sind flexibel und er hat zwei Reißverschluss- Vortaschen.

 

Die Innenausstattung ist genial. Das Hauptfach ist sehr geräumig und es lässt sich mit einem Reißverschluss wunderbar öffnen und wieder verschließen.

 

In der Rückennähte gibt es im inneren zweifache Einteilung. Diese Einteilung sorgt für Ordnung und optimale Gewichtsverteilung, sogar für die großen Leitz Ordner geeignet. Ein Organizer befindet sich in der Vordertasche.

Es gibt sogar ein Brillenfach, was unsere Tochter genial findet und ein kleiner Schlüsselanhänger.

Er hat ein Leergewicht von gerade mal 1,2 Kilogramm und die Außenmaße betragen hier 32 cm breit, 21 cm tief und 46 cm hoch.

Unsere Tochter hat genügend Platz für ihre vielen Hefter und Bücher , die Aufteilung finden wir beide genial und vor allem das leichte Gewicht . Alle Nähte sind sauber verarbeitet, ebenso sind die Reißverschlüsse leicht zu öffnen und lassen sich einfach wieder zu ziehen. Die Qualität ist Top und unsere Tochter ist mit ihrem Schulrucksack echt zu frieden.

Schaut euch auch gerne einmal bei YZEA im Online-Shop um, dort gibt es echt traumhafte Kollektionen.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Reviews.

15 Kommentare

  1. Hallo. Ich bin neu hier. Ein schöner Bericht. Der Schulrucksack gefällt mir super. Ich habe mein Glück mal versucht bei Facebook. Liebe Grüße Sonja M.

  2. Der Rucksack sieht nicht nur stylische aus, seine Feature’s gefallen mir auch sehr gut. Der wäre optimal für meinen Neffen (15j.) für die Schule um alle seine Bücher mitzunehmen. Toll finde ich auch, dass man den Turnveutel befestigen kann. Rückenschonend ist bei der Auswahl sehr wichtig und mit seinem leichten Gewicht 1,2kg optimal. Super ausführlicher Bericht.

  3. Ein toller Rucksack.
    Meine beiden sind ja aus der Schulzeit raus, aber für die Ausbildung dürfte er auch passen, vor allem für Männlein & Weiblein 🙂
    Das Brillenfach ist Klasse, weil mein Sohn auf seine Sehhilfe angewiesen ist. Und der Hausschlüssel kann toll mit dem Schlüsselanhänger versehen werden.
    Ein wirklich perfekt durchdachter Begleiter für den Alltag <3

  4. Dankeschön =) Na wenn es wenigstens eine nachvollziehbare Störung gewesen wäre, am Dienstag war ja noch kein Sturm 😀 Wir standen einfach so planlos in Würzburg & Nürnberg rum ohne Durchsage was jetzt los is *lach*.

    Ein toller Post, der Rucksack sieht wirklich chic aus und da passt so einiges rein. Ich habe immer noch meinen Eastpak, der darf auch immer mit aufs Festival, da passen die Einkäufe so gut rein ^^ Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.