Was blüht denn hier ?

Einige Bilder von unseren Blumen die prächtig blühen hatte ich euch schon einzeln in anderen Berichten gezeigt.Heute möchte ich euch einige Bilder zusammen zeigen, was alles bis jetzt bei uns blüht.

Unsere Sonnenblumen :

Unsere essbaren Blüten :

Seerosen in unserem kleinen Gartenteich:

Als Hortensienliebhaber gibt es einige wunderschöne verschiedene Hortensien, eins meiner Lieblingssorte ist die „Schloß Wackerbarth“.

In unserem Vorgarten haben wir auch einige Hortensien gepflanzt und sie werden jeden Tag liebevoll von meinem Mann gehegt und gepflegt.

Unsere Rosen hatte ich euch in einigen meiner Highlighst gezeigt und gestern hatte eine Rose einen tierischen Besucher

Meine Orchidee blüht auch wundervoll

Diese Blumen wandern nun zur Blogparade „Was blüht denn hier“

12 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    wir sind gerade dabei, uns einen Wildblumengarten (kleines Stückchen nur vor unserem Insektenhotel) anzulegen. Aber nun verrate mir bitte einmal, wo du diese Pracht herbekommen hast. Die Mischungen aus dem Baumarkt sind ja eher sehr lau. Und in der Natur habe ich so viele schöne Blumen auf einmal noch nicht gesehen. Schreib mir doch bitte einmal kurz.

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Hallo Sabine, wir hatten sie aus einem Baumarkt und auf der Packung stand ausreichend für 100Quadratmeter ,eigentlich hätte eine Packung gereicht, leider zu dicht gesät, also kauften wir eine zweite 🙂
      LG Leane

  2. Danke für den Link in der Blogparade und von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die Blumen sind allesamt ganz toll. Um die Hortensien beneide ich dich, denn ich habe in diesem Jahr gerade mal eine gepflanzt und hoffe, dass sie den kommenden Winter überlebt.
    LG Elke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.