VALINA

Hallo!

 Valina gestaltet Produkte aus Leidenschaft. Valina ist ein Design Label dessen Ziel das Schaffen von innovativen Produkten mit emotionalen Werten und Designanspruch ist. Wertigkeit in Konzeption, Gestaltung und Herstellung ist fester Bestandteil ihrer Arbeit.
Gegründet wurde Valina 2008.
Man merkt hier , das Valina ihre Produkte mit Ideenreichtum und mit noch nicht da gewesenem, mit Leidenschaft und Freunde verbindet.
Die Kategorien sind :
  • Neues, habs! – das Ring-Memo , Glück schenken , funzel, gecco, Erinnerung bewahren, Uhrbox, MyMantra, Randnotziz- schöner merken!, Girlandengrüße, Geschenke

Hier findet jeder was. 
Gerne möchte ich euch zwei Produkte von VALINA vorstellen.

Ihr kennt doch bestimmt diese Ringmemoriespiele?
Diese Spieleklassiker wurden bei Valina neu durchdacht, die Kombination aus Memo- und Puzzelspiel ist die Herausforderung darin, zum Ring das passende Innenteil zu suchen , um das Motiv zu vervollständigen.
HABS- gibt es bei Valina als Tierporträt, Emotion und Es war einmal / Märchen und Helden.

Dieses Gedächtnisspiel ist ab einen Alter von 6 Jahren bis 99 Jahren. Mit sehr schönen Illustrationen von Märchen & Helden.
 Gerade Kinder werden die wunderschön illustrierten Märchenmotive lieben, wir haben das Gedächtnisspiel gespielt und es hat echt Spaß gemacht, sogar mein Neffe fand es Klasse.
Die Spielanleitung ist echt super beschrieben.
Die Kombination aus Memo- und Puzzelspiel die 52 Ring- und Innenteilkarten ergeben 26 Motive. Durch die Ausbuchtung am Ring und einer Einbuchtung an der Innenteilkarte ergibt sich die jeweils richtige Position der Karten.

Jeder Mitspieler begibt sich auf die Suche nach den passenden Innenteilen zu den Ringmotiven um vollständige Motive zu erhalten. Vor Spielbeginn werden die Ring- und Innenteile getrennt, verdeckt und gemischt auf den Tisch ausgelegt.
Ein Mitspieler darf jeweils einen Ring und ein Mittelteil aufdecken und kombinieren.
Passen dieMotive nicht zueinander, werden sie an gleicher Stelle wieder getrennt voneinander verdeckt abgelegt und der nächste Spieler ist an der Reihe.
Ergeben Ring und Innenteil ein passendes Bild, darf der Spieler es behalten und einen neuen Versuch starten.
Das Spiel endet, wenn alle Motive gefunden wurden , und gewonnen hat der Spieler mit den meisten passenden Ring – und Innenteilkarten.
Anfänger können auch mit einer geringen Anzahl an Motiven beginnen.

Der Preis für dieses Memo-und Puzzelspiel kostet 14,95 ,e und ich finde der Preis ist angemessen.
Das Design ist hier , meiner Meinung nach gelungen.

Fortunas Glückslicht:
Das Glückslicht! Wunderbar als kleines Geschenk .

 Ein kleines Dankeschön für seine Lieben. Man entzündet die Flamme der Glückskerze und erwartet seine Glücksbotschaft. Im Kreis von Familie und Freunden oder allein genießt man ein paar besinnliche Stunden bei Kerzenschein und erlebt, während sich das Wachs der Kerze langsam verflüssigt, wie die Spannung steigt bis man seine Botschaft vollständig lesen kann.
Nach dem Entzünden des Lichts erscheint durch das Verflüssigen des Kerzenwachses nach etwa zwei Stunden am Boden der Kerze nach dem Zufallsprinzip ein Glückszitat aus einer Vielzahl möglicher schöner Zitate und Weisheiten die passend zu den verschiedenen Anlässen ausgesucht sind.

Inhalt: 1 Teelicht mit Glücksbotschaft, Brenndauer ca. 4 Stunden

Maße: ca. 15 cm x 10 cm

Der Preis beträgt : 2,95 €.

Diese Idee des Glückslichtes finde ich echt Klasse, es gibt sie auch  noch zu verschiedenen Anlässen, zum Beispiel

  • Alles Gute
  • Happy Birthday
  • Dankeschön
  • Schön das es dich gibt
  • Hallo Baby- viel Glück
  • Viel Glück zur Hochzeit

Bald werde ich zum zweiten Mal Patentante und werde auf alle Fälle für die Geburt meines Patenkindes das Fortuna Glückslicht – Hallo Baby bestellen.
Wenn ihr auch nach inovativen Produkte oder Geschenke seit , dann schaut bei VALINA vorbei.

Versandkosten :

  • innerhalb Deutschland pauschal 5,00 €

Zahlungsarten :

  • per Lastschrift
  • Vorrauskasse
Mir gefällt VALINA, dort findet man echt innovative Geschenke.
Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt neugierig.
LG Leane 🙂

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.