Unbeschwert, luftig – leicht in den Tag Dank Kneipp

Das ich ein absoluter Fan von den tollen Produkten von Kneipp bin , wisst ihr ja schon .
Und wie sagte schon  Sebastian Kneipp:

                             
„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
                                      
hat uns die Natur reichlich geschenkt.“

Kneipp wirkt natürlich :

  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt – und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie 

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres  neue Pflegeprodukt von Kneipp vorstellen:

Luftig – leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. “ Unbeschwert“- für ein Gefühl , wie auf Wolken zu schweben.

 Jeden Morgen, bevor es zur Arbeit geht, versüße ich mir den Start in den Tag mit der traumhaften Schaum Dusche “ Unbeschwert“ .

Das Design ist hier absolut gelungen. Die Luftballons und die Türkise Farbe geben einem ein luftig leichtes Gefühl.
Der Duft ist traumhaft, ein frischer Duft nach Wasserminze. Der Minzduft ist frisch und macht den Kopf frei.
Per Druck auf den Sprühkopf lässt sich das Gel, welches sich dann in einen luftigen Schaum verwandelt, sehr gut dosieren.

Das Design fand meine Freundin ebenso absolut traumhaft, und da wir uns auch mal so gegenseitig kleine Geschenke machen, kam mir die Idee sie auch „Unbeschwert“ in den Tag starten zu lassen.

Mit einem roten Luftballon etwas verpackt kam mein Geschenk bei ihr natürlich an.

Die 200 ml kosten 4,79 Euro und ihr könnt sie im Kneipp- Onlinshop bestellen.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.