Tahitian Noni- Original Beverage

 Hallo Ihr Lieben !
Hier hatte ich euch schon einmal über 2 tolle Produkte von  berichtet, es gibt aber noch einige andere Produkte.
Die heutige Produktpalette des Unternehmens umfasst neben dem Noni-Saft auch Kosmetik, ein Gewichtsmanagement-System, Nahrungsergänzungsmittel, Getränke sowie Ergänzungsfuttermittel für Tiere.

Tahitian Noni International hat als erstes Unternehmen die Zulassung für den Vertrieb von „Noni- Saft“ als neuartige Lebensmittelzutat erhalten und deshalb ist das Tahitian Original das erste Original Noni- Getränk Europas. AlsMarktführer im Bereich Entwicklung und Herstellung von Produkten auf Basis der Noni hat die Firma die so genannten Iridiode als wichtigem sekundären Pflanzenstoff in der Noni identifiziert. 
Was sind Iridoide ?
Iridoide dienen der Abwehr von Fressfeinden der Pflanzen, sie entfalten aber auch antimikrobielle Wirkung und bieten der Pflanze Schutz vor Mikroorganismen (Bakterien und Pilze). Iridoide zeichnen sich unter anderem durch einen außergewöhnlich bitteren Geschmack aus.- sind die herausragendsten und wichtigsten Qualitätsmerkmale der Noni.
Sie sind selten in herkömmlichen Früchten zu finden und sie sind sekundäre Pflanzenstoffe in der Noni-Frucht.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, was sehr informativ ist:

Ein weiteres  Produkt möchte ich euch nun vorstellen, aus der Tahitian Noni-Getränkelinie  :
Tahitian Noni Original:
Neuer Look, neue Flasche – für das bewährte, klassische Getränk, wie es Millionen von Menschen weltweit lieben! Tahitian Noni Original ist das Original unter den Noni Getränken in Europa.
Das Produkt enthält natürlich vorkommendes Mangan, das dazu beiträgt, das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen und den Erhalt gesunder Knochen sowie einen ausgewogenen Energiestoffwechsel fördert. Tahitian Noni Original unterstützt daher die Gesundheit und  das allgemeine Wohlbefinden.

Tahitian Noni Original ist auch erhältlich in der besonders praktischen 4-Liter-Box. Die Handhabung ist leicht: Glas unter den Zapfhahn und auf Knopfdruck können Sie jederzeit genießen!

Nun komme ich zu meinen Test:
Zuerst sollte man die Flasche vor Gebrauch schütteln, in der blauen Aluflasche waren 750 ml Tahitian Noni Original als Inhalt. Die Flasche sieht doch echt Klasse aus, da wird man schon beim Anblick neugierig auf dieses Getränk.
Es ist ein Mehrfruchtsaftgetränk, aus dem Püree der wildwachsende Frucht, die Noni, gewonnen.
In Tahitian Noni Original sind 89 % Noni und 11 % sind aus einen Mix von Traubensaftkonzentrat und Heidelbeerensaftkonzentrat.

Der Geruch war leicht fruchtig.
Der Geschmack überraschte mich ,ich vermutete das er süßlicher schmecken würde , aber dem war nicht.
Etwas fruchtig, aber allerdings ein sehr herber Geschmack. Ich muß zugeben , ich habe mich geschüttelt, das war nicht so der Geschmack den ich erwartet hatte:-( 
Deswegen ist es auch gut das Geschmäcker verschieden sind. Der Saft ist dunkelrot und dickflüssig.

Es heißt Tahitian Noni Original kann bei regelmäßigem Konsum über eine längeren Zeitraum hinweg , die körperliche Leistungsfähigkeit unterstützen.
Das mag sein, aber da eine Flasche um die 20 € kostet, finde ich den Preis heftig.
Also dieses Produkt ist bei mir insgesamt durch gefallen.

Das war es wieder einmal für heute , bis bald!
LG Leane 🙂

3 Kommentare

  1. Erinnert mich an diese ganzen Schönheitsdrinks die es da noch so gibt. Irgendwie schmecken die meisten ziemlich gruselig. Gut zu wissen, dass man um diesen auch einen BOgen machen kann. =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.