Superio Naturshop – Der Zahnfleisch Experte – Himalaya Herbals

Hallo zusammen!

Superio Naturshop – inspiriert von der Natur bietet alles rund um die Gesundheit , Schönheit und Pflege .

Eine recht große Auswahl an Marken , wie zum Beispiel :

  • Zaja
  • Delidea
  • Himalya Herbes
  • Fairtrade Kosmetik
  • Masmi
  • Ökonom
  • Hollywood Style Kosmetik 
  • Martini Spa
  • Method
  • Ecover 
  • Healthy Food

Alles Produkte für Gesichtspflege , Haarpflege , Mundhygiene , Fit in den Sommer , Für den Mann, Frauenwelt , Sauberes zu Hause und natürlich Schnäppchen findet ihr dort .
Vor einer Weile bekam ich ein wundervolles Paket zum testen, vielen lieben Dank an Superio Naturshop.
Es sind sehr interessante Produkte enthalten, die ich euch  nach und nach vorstellen möchte 🙂

Im Testpaket waren auch zwei Produkte für die Frauenwelt :
Masmi – Damenhygiene aus organischer Baumwolle 

Masmi Slipeinlagen :
Dünne, diskrete und anpassungsfähige Slipeinlagen für normale
Unterwäsche oder String aus zertifizierter organischer Baumwolle. 30
Stück. Sanft zur Haut. Hypoallergen – hilft den Risiken von Allergien
und Irritationen vorzubeugen. Empfehlenswert für den täglichen Gebrauch.
Ohne Kunststoffe, parfumfrei. Ohne Chlor und Dioxin gebleicht.

Masmi Tampons :

Tampons aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle. 18 Stück. Ohne Applikator.
Hypoallergen – hilft den Risiken von Allergien und Irritationen
vorzubeugen. Ein saugfähiger Kern ist von einem speziellen
Sicherheitsflor aus Baumwolle umgeben, der verhindert, dass Fasern in
Ihrem Körper festkleben. Super saugstark. Kein Parfum, keine Viskose,
keine Kunststoffe, keine Polymere. Keine Rückstände von Pestiziden oder
Herbiziden.

Masmi bietet auch neben den oben gezeigten Produkten Stilleinlagen , Wochenbetteinlagen und Baumwollpads .

Gerne stelle ich euch auch  Himalya Herbals aus dem Superio Naturshop vor .
Der Zahnfleisch Expertee – Himalya Herbals Zahncremen basieren auf den Geheimnissen des 5000 Jahre alten Ayurveda , dem Einsatz moderner Wissenschaft und innovativer Forschung .
Die hochwertigen Kräuter aus der Himalaya Region sorgen dafür , dass Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben und geschützt werden .

Gesundes Zahnfleisch ist der Schlüssel für gesunde Zähne und optimale Mundhygiene , daher sind Himalaya Herbals Zahncremen 100 % Vegetarisch und frei von Parabenen .
Ayurveda Kräuter , wie etwa Miswak , natürliche Adstringentien , die das Zahnfleisch schützen und gesund halten oder Neem , ein natürliches Antibiotikum.

Himalaya Herbals Sparkly White :

Die Himalaya Herbals Sparkly White Kräuter – Zahncreme entfernt mit natürlichen Enzymen von Papaya und Ananas sanft Zahnablagerungen und schenkt weisere Zähne in nur zwei Wochen . Im Gegensatz zu den meisten konventionellen Whiting Zahncremen verzichtet Himalaya Herbals auf chemische Bleichmittel.

Bei regelmäßigem Zähneputzen sorgt die Sparky White Zahncreme für diese Vorteile :

  • weissere Zähne in zwei Wochen
  • 12 Stunden Schutz gegen Bakterien 
  • hilft Plaque zu entfernen
  • hilft Zahnfleischbluten zu reduzieren und Entzündungen vorzubeugen
  • hilft Zahnsteinaufbau vorzubeugen
  • langanhalten frischer Atem 

Himalaya Herbals Mint Fresh 
Bekämpft geruchsverursachende Bakterien Langanhaltend frischer Atem.
Erfrischender Geschmack. Entfernt Plaque. Hilft Zahnfleischentzündung
und Zahnfleischbluten zu vermeiden. 12 Stunden Schutz vor schädlichen
Keimen. Miswak : hilft Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten zu
vermeiden. Indischer Dill : hilft Mundgeruch zu vermeiden. Minze :
natürlich erfrischendes Mittel, für langanhaltend frischen Atem. Fenchel
und Gewürznelke – effektiv und natürlich adstringierend, stärken das
Zahnfleisch.

  • Miswak : hilft Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten zu vermeiden.
  • Indischer Dill : hilft Mundgeruch zu vermeiden.
  • Minze : natürlich erfrischendes Mittel, für langanhaltend frischen Atem.
  • Fenchel und Gewürznelke : effektiv und natürlich adstringierend, stärken das Zahnfleisch

Beide Zahncremes hatten einen Inhalt von je 75 ml , alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar .
Die Sparkly White habe ich nun eine Woche lang probiert und ich kann schon feststellen , dass meine Zähne etwas weißer aussehen – durch meinen hohen Kaffeegenuss sind sie doch etwas verfärbt – auch fand ich das ich einen langanhaltenden frischen Atem hatte .
Das  Mint Fresh  Zahngel hatte eine angenehme Schaumbildung . Der Geschmack genial – Minze mit leichtem Kräutergeschmack, was auch unsere Tochter bestätigte .

In der Kategorie Mundhygiene findet ihr noch andere Produkte von Himalaya Herbals , also schaut euch dort gerne um. 

Neuigkeiten findet ihr auch von Superio Naturshop auf Facebook und  Pinterest.
Vorbei schauen dort lohnt sich 🙂 

Das war es wieder , bis bald und bleibt neugierig 🙂
Liebe Grüße Leane .

11 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    das klingt wirklich sehr interessant. Wenn ich bedenke, dass in "normalen" Toilettenfeuchttüchern und Slipeinlagen auch Stoffe enthalten sind, die schädlich sind, dann kann ich nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Früher habe ich mir hierüber nie Gedanken gemacht, aber mittlerweile schaue ich doch genauer hin. 🙂

    Viele liebe Dienstagsgrüße – TaTi

  2. Das habe ich wirklich =) Danke, ich wollte seit 2009 als ich das 1. Mal auf der Nature One war springen, hab mich aber nie getraut und nun einfach mal gemacht 😀

    Die Zahncremes sehen wirklich sehr interessant aus und die Sorten klingen ja mal richtig cool, mal ein wenig Abwechslung zu Standard-Sorten. Lg

  3. wie geil ist das denn….zahncreme Fenchel und Gewürznelke?? die hört sich interessant an.. da bin ich ja gespannt…super tolle Tests warten da auf dich…
    und interessantes zum lesen für mich
    lg drück dich Jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.