Süße Verführung mit Produkten von Daflee

Hallo zusammen!

Schokolade ist für mich immer ein Hochgenuss , yammi ich liebe Schokolade 🙂
Meine Freundin hat ja so einen Schokobrunnen , also wurden die letzten Erdbeeren mit der Schokolade aus dem Schokobrunnen probiert , aber irgendwie war die Schokolade zu flüssig . Ich mag es ja eher , wenn die Schokolade schön knackig ist .

Nun habe ich was ganz leckeres entdeckt , was  meinem Gaumen ein wahren Genuss bereitete.

„Sophies Verführung“ 

Erdbeeren mit Vollmilchschokolade yammi 🙂
Die Erdbeeren sind ja gefriergetrocknet und sind im Ganzen mit leckerer Vollmilchschokolade überzogen.
Der Geschmack hat man nach frischen Erdbeeren zwar nicht , denn sie sind ja gefriergetrocknet , aber man schmeckt das Fruchtaroma heraus und die Schokolade schmilzt wunderbar im Mund .
Der Inhalt war , ja die Betonung liegt auf war 🙂 100 Gramm ,ich sage bei solchen leckeren Verführungen immer , das isst sich so weg 🙂

Eine meiner Lieblingsobstfrüchten ist die Mango.
Ob als Saft , Marmelade oder im Obstsalat, Mango ist ja eine immer beliebter werdene Frucht aus fernen Ländern , die nicht nur in der Küche sondern auch als Heilmittel Verwendung findet , da sie besonders reich an Vitamin A und C ist , besonders hoch ist neben den Mineralien der Kaliumanteil.
Wusstet ihr das der Vitamingehalt in gefriergetrockneten Früchten ,
durch den Entzug von Wasser höher ist als in frischen Früchten ?  Bestimmt 🙂

Wie gut das es auch gefriegetrocknete Mango gibt 

Die Mangowürfel schmecken wunderbar pur aus der 30 Gramm Plastikdose oder man kann sie ebenso einfach in seinen Joghurt geben und sie genießen . Durch den Joghurt der ja Flüssigkeit enthält , werden die gefriergetrockneten Mangowürfel wieder wie frisch geschnittenen Mangowürfel .
Die 30 Gramm gefriergetrockneten Mangowürfel entsprechen circa 168 Gramm frischer Mango .

Diese beiden Produkte bekommt ihr bei Daflee , natürlich nicht nur diese beiden , es gibt noch einiges mehr .

Kennt ihr auch diese Produkte von Daflee ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

11 Kommentare

  1. hmm lecker die Erdbeeren ( und auch Himbeeren gibt es davon) die kenne ich schon.. war genial..
    Die mangos kenne ich nun wieder nicht.. die sind mir wohl entgangen..
    Aber dank Dir weiß ich was ich mir mal holen muss.
    danke für diese verführerische Vorstellung..
    die ist echt lecker..
    Liebe grüße jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.