Suchtgefahr – Neues von Loacker

Hallo ihr Lieben!

Ich gestehe ich bin süchtig , nach süßes , vor allem von den leckeren Produkten von Loacker.
Einige Produkte hatte ich euch schon einmal vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal nachlesen.

Heute stelle ich euch drei weitere leckere Produkte vor .

Eine unvergleichbare Gaumenfreude für wahre Genussmomente .
Stellt euch einmal vor , wenn euer Gaumen die feinen Unterschiede bester Schokolade erkennt und wenn ihr zartschmelzende Cremes sowie knusprig leichten Geschmack Ofenfrischer Waffelblättchen nicht widerstehen könnt , dann hat Loacker genau das richtige kreiert ,eine einzigartige Raffinesse : TORTINA!

Tortina White :
Eine verführische Gaumenfreude , unter der köstlichen weißen Schokolade verbirgt sich ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen mit einer Füllung aus feinster Haselnusscreme , reich an ausgelesener und selbstgerösteten italienischen Haselnüsse (30%).

Der Inhalt der Verpackung betrug drei Törtchen( 3×21 Gramm) , die einzeln verpackt waren . Ideal also auch für unterwegs .

Tortina Original :

Das einzige Schokoladen Haselnuss Törtchen .
Hier verbirgt sich unter der köstlichen Milchschokolade ebenso ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen . Auch hier nimmt der Gaumen eine Füllung aus feinster Haselnusscreme wahr .

Tortina Dark Noir :

Höchster Schokoladengenuss für wahre Liebhaber edelster Zartbitterschokolade ( 36%) umhüllt zwei knusprig leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus erlesener Haselnusscreme.

Das Verpackungsdesign ist bei allen drei Sorten von Loacker gelungen, da greift man gerne beim Einkauf wieder zu 🙂
Mein Mann mag ja am liebsten Zartbitterschokolade , da hatte er aber Glück , da ich sie zwar ab und an auch mal esse , aber nicht so oft. 

Meine Favoriten sind , wie sollte es anders sein Tortina White und Tortina Original .
Nur leider waren sie viel zu schnell vernascht 🙁
Hier könnt ihr die Törtchen einmal aufgeschnitten sehen , ja ich habe sie vorsichtig aufgeschnitten , das macht man doch mit Törtchen , oder 🙂

Bei einigen von euch habe ich ja auch in den brandnooz Boxen Tortina gesehen und wie schmecken sie euch?

Ich gestehe ich bin süchtig , sie werden wieder beim nächsten Einkauf in meinen Korb eingepackt .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.