Staub ade

Hallo ihr Lieben!

Staub  findet man ja immer in seinem Haushalt , also Staublappen genommen und dem Staub den Kampf angesagt .
Kennt ihr das auch , dass man sich mit einigen Putzutensilien auch ein wenig die Putzarbeit erleichtern kann ?
Beim Einkaufen halte ich meist immer Ausschau nach neuen Sachen.
Ich kenne es noch so , den Staub mit einem Staubtuch zu bekämpfen .
Es gibt ein  Swiffer Staubmagnet Kit , das nun in einer neuen Packungsgröße gibt und das Entfernen von Staub erleichtern soll.
Dieses Set möchte ich euch heute gerne einmal vorstellen.

Der Inhalt des Staubmagneten Kit enthält :

  • drei  Staubfang – Tücher 
  • ein Handstiel , der aus zwei Plasteteilen besteht

Die Verpackung sieht auf den ersten Blick toll aus .Auch findet man auf der Verpackung ein Hinweis , das es auch ein Swiffer Set für den Fußboden gibt .
Sonst gibt es viele Bilder , die darstellen , wie man das Set startklar macht und wo man es zum Beispiel einsetzen kann.

Als erstes wurde der Handgriff ,der aus zwei Plasteteilen besteht zusammen gesteckt , das ging ganz einfach.
Die Staubtücher wurden erst einmal genauer von mir betrachtet .

Dieser Staubmagnet ist gar kein Magnet 🙂 Nein .
Er hat beschichtete Fasern , diese sollen den Staub anziehen , also wie ein Magnet und diesen auch festhalten Das Versprechen hier ist das mehr Staub festgehalten werden soll und es soll weniger Staub aufgewirbelt werden .
Klingt doch gut , Oder ?
Nach dem Zusammen setzen ging es dann los .
Als erstes wurde in der Glasvitrine  , wo meine Tochter ihre ganzen gewonnen Schleifen und Pokale aufbewahrt , der Staubmagnet eingesetzt. 

Meine Tochter wollte natürlich alleine ihre Pokale und schleifen entstauben , da die Glasvitrine ihr Heiligtum ist 🙂
Sie war begeistert , kein Staub wurde aufgewedelt , genial , sagte sie nur .
In unserer Küche habe ich einige Dekosachen zu stehen , wie zum Beispiel  die Metalllaterne :

Auch ich war begeistert , man kommt echt prima durch die Abstände der Metalllaterne .

Das Wechseln des Staubmagnet ist auch ganz einfach , man zieht den Staubmagnet einfach vom Handgriff ab und ab in den Müll und das nähste Tuch kann dann einfach wieder aufgeschoben werden .

Den Swiffer Staubmagnet Kit kann ich euch nur empfehlen
Seit April gibt es  im Handel die SwifferTestwochen gestartet , man kauft sich ein Swiffer Staubmagnet Produkt , wo es auf den Verpackungen ein Code gibt , diesen gibt man dann einfach hier ein , und dort kann man wählen , ob man das Geld zurück haben möchte oder ein 3, 00 Euro Coupon für das Swiffer Staubmagnet Starter Set.

Den Preis von 3,29 Euro finde ich angemessen . Dank seiner Handlichkeit und Flexibilität wird jede noch so schwere erreichbare Stelle vom Staub befreit .
Der Swiffer Staubmagnet wedelt anders als Staubsauger und Staubwedel den Staub nicht auf , er zieht ihn , wie bei einem Magneten ins Innere und hält ihn fest .

Mit welchen Helfern sagt ihr bei euch den Staub den Kampf an ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.