Stadthunde-Dogs and the City

Unsere Lieblinge Aslan und Ronja sind auch bei den Stadthunde angemeldet.

Stadthunde.com - Hunde Community

BELCANDO® testen konnten. Aslan und Ronja waren nicht unter den 50 Testern, aber überraschender Weise bekamen beide ein kleines Päckchen zu gesandt, wo sogar ihre Namen drauf standen 🙂

In Aslans und Ronjas Päckchen waren 2 Probebecher von Belcando, eine Infobroschüre ,ein Shoppinggutschein für dogadoo Hundeshop und ein netter Brief 🙂
Aber seht selbst:

Belcando- das Qualitätsversprechen:

– hergestellt in Deutschland
– garntiert von höhster Rohstoff
– beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
– Erzeugnisse von lebensmittelgeeigneten Tieren
– Maximaler Fleischanteil und minimaler Knochenanteil

Belcando verzichtet aus Überzeugung auf:
– Tierversuche
– Sojaeiweiß
– Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
– Genetische veränderte Substanzen
– Weizen

 Unsere Lieblinge hatten ja die Proben von Belcando Junior Maxi zum probieren bekommen.
Für die Aufzucht von Junghunden größerer Rassen ab einen Alter von 4 Monaten.
Ausgewählte Rohstoffe und die richtige Kombination von Eiweiß, Fett und Calcium sind auf langsamere Wachstum der größeren Hunderassen abgestimmt. Reich an leichten Geflügel und bekömmlichen Reis ist Belcando Junior Maxi besonders gut verträglich und hoch verdaulich. Johannisbrot mit Gerb- und Vitalstoffen sorgt für eine gute Verdauung.

Unser Alsan ist ja eigentlich noch „ein Baby“, wie wir immer sagen, er ist nun 6 Monate alt und ist eine deutsche Dogge und er wähst jeden Tag mehr und mehr, sehr zu unserer Freude, also ist das Belcando Junior Maxi genau das richtige für ihn.
Unsere Ronja ist nun schon 7 Jahre alt und ist eine Bernersennenhündin und sie hat auch mit getestet,es waren ja auch für jeden der beiden ein Probe dabei.

Und wenn man unseren Aslan ruft ,weil man wieder nicht weiß , wo er sich versteckt hat, und ihm mit leckeren Futter logt dann taucht er auch auf 🙂

 “ Wie Frauchen ruft und meint sie hat was zum probieren? Na dann werde ich mal schnell hin“ Wuff:-)
Unser Aslan hat es natürlich geschmeckt.
Unsere süße Ronja kam auch zum probieren und fand es auch Klasse:-), wie man sieht.

Bis heute kannte ich Belcando noch nicht, aber da vieles dafür spricht, werde ich für meine Lieblinge nun ausschau danach halten, denn sie haben die Futterproben gut vertragen.

Wir sagen nochmal vielen lieben Dank an Stadthunde für die leckere Post die wir erhalten haben!

Bis bald ,LG Ronja, Aslan und Frauchen Leane 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.