sicherlachen.de – Für strahlende Zähne -ein Leben lang

Hallo ihr Lieben!

Zähne sind doch wichtig in unserem Leben, gesunde Zähne sind nicht nur schön , sie sind auch nützlich. Mit ihnen können wir kauen , sprechen und lächeln. Sie sind für uns echt wertvoll.

Wer seine Zähne pflegt, hält sie gesund und kann Erkrankungen am Zahn , wie zum Beispiel Karies , vorbeugen.
Jeder wünscht sich gesunde Zähne , damit man auch morgen noch kraftvoll voll zu beißen kann, sollte man sie von Anfang an hegen und pflegen. Doch leider ist das nicht bei jedem der Fall. 
Ich habe einmal im Internet recherchiert und es gibt 90 % der Bevölkerung , die an Erkrankungen der Zähne, des Zahnbettes leiden, die meisten davon an Zahnkaries und des Zahnhalteapperates.
Da gibt es meist nur den Weg zum Zahnarzt , aber es gibt auch Menschen , die eine Zahnarztangst vor und während der Behandlung haben.
Das kennt ihr bestimmt auch, Angst vor dem Zahnarzt ,Oder?
Meist hat man schon in der Kindheit diese Zahnarztangst
Meine jüngste Tochter hatte auch einmal ein schreckliches Erlebnis beim Zahnarzt, ich muss dazu sagen das es eine Vertretung war, und es war echt schlimm, diese Zahnarztangst wieder von ihr weg zu bekommen.
Nun war ich im Internet unterwegs , und dabei bin ich auf eine Klasse Seite gekommen, eine Zahnarztpraxis, sie heißt : sicherlachen.de

Home

( Bildrechte: sicherlachen.de )

Hier bekommt man echt viele interessante Informationen über:

Oben habe ich euch ja von der Zahnarztangst von meiner Tochter erzählt, und hier in der Zahnarztpraxis sicherlachen.de, wird Rücksicht darauf genommen, wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat.
In einem Erstgespräch wird dort in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre , um sich erst einmal kennen zu lernen, wird ein Erstgespräch geführt. um auch diese Zahnarztangst zu überwinden. Dadurch kann dann später eine sanfte und annehme Zahnbehandlung durch geführt werden.
Die Zahnbehandlung wird dann individuell auf jeden Patienten ausgerichtet und ein Angebot nach Art und Umfang der Versorgung ermittelt.

Die Zahnarztpraxis garantiert auch eine Schmerzfreie Behandlung durch eine örtliche Betäubung und bei Bedarf kann auch eine Sedierung, wie ein Dämmerschlaf, oder eine Narkose  durch geführt werden.
Was mir  gefällt ist , das man zum Beispiel bei einer sehr aufwendigen Zahnbehandlung durch eine Sedierung , einige einzelnen Behandlungen , welche manchmal über Monate dauern , in nur wenigen Sitzungen ein ideales Ergebnis erreicht.


( Bildrechte: sicherlachen.de )
 

In der Zahnärztlichen Praxis von Dr. Benetatos werden auch viele verschiedene Behandlungen angeboten:

  • Implantate
  • Bleching
  • Füllungen
  • Prophylaxe
  • Ästhetik- Kosmetik    

In der Zahnarztpraxis wird  INDIVIDUALITÄT groß geschrieben, denn hier ist jeder Patient einzigartig und was besonderes.
Dort werden Vorschläge , welche über den Durchschnitt liegen, angeboten und entwickelen und verwirklichen die bestmögliche Zahnmedizinisch Lösung. Keine Experimente!
Es werden ausschließlich qualitiv hochwertige Materialien, welche  in der Zahnmedizin seit langer Zeit sich bewährt haben, verwendet.
Hier kann man dem Team vertrauen.
Für ein strahlendes Lächeln- ein Leben lang!

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.