shokomonk- die Schokoladen – Offenbarung

Hallo ihr Lieben!

Ich mag Schoki total gern, yammi  , meits nasch ich sie gemütlich vorm Fernseher 🙂

Vor einer Weile kam ein tolles Päckle an und ich war schon beim öffnen im “ Schokowahn“ 😉

Shokomonk wurde von zwei jungen Unternehmern entwickelt. Beide wollten eine Schokolade mit einem hohen Anteil von Kakao herstellen , dabei sollte die Schokolade praktisch sein und sich natürlich von anderen abgrenzen. So entstand 2006 shokomonk.

Inzwischen gibt es sie in mehr als 30 Geschmackvaritionen . Das ist doch der Wahnsinn, oder?
Es gibt sie in den  Schokoladensorten , weiße Schokolade , Vollmilch Schokolade , Zartbitter Schokolade und Extrabitter Schokolade.
Und es gibt sogar Star Bar Riegel , die Promis , wie Ross Anthony kreiert haben.

Nun zeige ich euch gerne einmal eine Auswahl :

Insgesamt waren es acht Riegel .:

  • shokomonk Weisse Schokolade Sommermix
  • shokomonk Weisse Schokolade Mandarine
  • Star Bar shokomonk Vollmilchschokolade banana crunch
  • Star Bar shokomonk Weisse Schokolade raspberry cheesecake
  • shokomonk Weisse Schokolade mit Erdbeer & Bourbon Vanille
  • shokomonk Weisse Schkolade Aprikose
  • shokomonk Weisse Schokolade Cranberry Marzipan
  • shokomonk Weisse Schokolade Pistazie

Das Design der Riegel fanden wir echt gelungen , oder?
Jeder Riegel hatte einen Inhalt von 50 Gramm . 
Das Auswickeln ging auch problemlos und was hier doll war , das auch im inneren der Verpackung zum Beispiel beim Star Bar einige Informationen über Ross Anthony zu lesen ist 🙂

Nun lass ich einfach mal Bilder „sprechen“ :

Auch wurde auf den Verpackungen der hohe Kakaoanteil deutlich vermerkt , von 31% bis 35 %. Und in der Zartbitter sogar 77 %.
Alle Kombinationen haben uns echt überrascht , da ich bei shokomonk Weisse Schokolade Pistazie skeptisch war .
Die Schokolade ist zartschmelzend und einfach lecker !
Wir konnten auch in allen Riegeln erkennen, das was drauf steht ist auch wirklich drin.

Diese shokomonk Riegel solltet , nein ihr müßt sie einfach probieren.

Ihr könnt sie auch im Shokoshop online kaufen .
Was ich echt Klasse finde , shokomonk spendet den Erlös der Sorte Erdbeer Bourbon Vanille an die Aidshilfe Köln . Das ist doch Klasse , oder?

Also wir können euch die leckeren Riegel nur empfehlen, naschen und dabei gutes tun !
Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr schon diese shokomonk Riegel?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.