SENSATONICS – Pflanzenkraft erleben

Hallo zusammen!

Die Kraft der Pflanzen wird seit Menschen gedenken genutzt , um zu heilen und Wohlgefühl zu erzeugen.
Sensatonics erforschte seit fast 20 Jahren das traditionelle Pflanzenwissen weltweit und möchte diesem reichen Erfahrungschatz an seine Kunden weitergeben.
Inspiration wurde bei Paracelsus und Hildegard von Bingen, als auch im Pflanzenverständnis der Naturvölker gefunden.
Die Kräutertonics vereinen Kraft der Kräuterkunde europäischer Breiten mit der ethnobotanischen Vielfalt des asiatischen und amerikanischen Raumes.
Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der amazonischen Pflanzenwelt mit ihren Reichtum an vitalisierenden Baumrinden.
 

Seit 1992 produziert Sensatonics edle Kräuterliköre, ausgesuchte Kräuterbitter und köstliche Kräuterkicks zur Steigerung des Wohlbefinden und der Erlebnisqualität.
Alle Kräutertonics werden auf ganzheitliche Wegen mit Sorgfalt, Sachverstand und Seele in der Berliner Manufaktur hergestellt und von Hand abgefüllt. Sie ermöglichen dem modernen Menschen einen gesunden und wohlschmeckenden Zugang zu den Kostbarkeiten der Pflanzenwelt.

  • Genussvolle Brücke zur Natur
  • Schonende Herstellung in der Berliner Manufaktur
  • Frei von raffinierten Zucker, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen
  • 100 % vegan ( frei von tierischen Produkten)
  • Förderung von fairen Handel und Regenwald- Projekten

Diese drei Sensatonicsprodukte untergliedern sich nochmals :
Kräuterbitter- Kräuterliköre- Kräuterkicks

Aus dem Bereich der Kräuterliköre habe ich mir AMAZONIC JUNGLE TONIC ausgesucht.
Die unabhängige Vitalkraft der tropischen Wälder strahlt aus diesem kraftvollen Likör.
Er bringt Energie , Lockerheit und Bewegungslust.
Man kann ihn pur oder als Longdrink mit Saft geniessen.

Erhältlich ist AMAZONIC in zwei verschiedenen Abfüllungen, 100 ml und 0,50 Liter
100 ml kosten 9,50 Euro.
Dieser sinnliche Tropentropfen hat Auszüge aus :

  • Guarama, Catuaba, Maca, Lapacha Muira Puama, Vanille und Colanuss.

Das Design der 100ml Flasche finde ich ansprechend, pur ist er ebenso wie mit Saft gemischt wohlschmeckend.
Die Flasche ist handlich und wurde bei einen Ausritt mit einigen befreundeten Reiterinnen mit genommen und nach dem Ausritt haben wir den Kräuterlikör uns schmecken lassen.
Ich kann euch Sensatonics empfehlen, der Geschmack ist wohltuend und schmeckt nach Kräuterlikör.

Der Versand :

  • 2-3 Tage mit DHL, bei großen Mengen / Volumen wird eine Spedition beauftragt
  • ab einen Bestellwert von 50,00 Euro ist der Versand portofrei

Ich finde die Webseite gut gestaltet, zu jeden Kräuterdrink gibt es auch passende Rezepte, mit einer Suchfunktion wird man schnell fündig.
Es gibt auch noch Geschenkesets , aber auch spezielle Probierpakete, so kann man für sich selber die Produkte testen.

Also schaut doch auch einmal vorbei, das war es wieder von mir.
Bis bald, LG Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.