Seminare & Weiterbildung von date up

Hallo ihr Lieben!

Immer zum Ende des Jahres setzen sich meine Kolleginnen und ich uns zusammen und planen für da kommende Jahr Weiterbildung & Seminare , die uns wichtig sind.
Denn man lernt bekanntlich nie aus.
Gerade in einigen Berufen ist es wichtig sich immer wieder auf den neustens Stand zu bilden und das kann beruflich auch sehr hilfreich sein.
Auf den heutigen Arbeitsmarkt ist es wichtig Qualifikationen in seinem Beruf vorzuweisen.

Im Internet bin ich auf eine interessante Seite gekommen .
Bei date up gibt es zum Beispiel günstige SAP – Kurse.

Date up ist ein Träger geförderter Weiterbildung, daher können die Kosten für die SPA Kurse je nach Vorraussetzung auch von öffentlichen Fördermitteln getragen werden.
Das Dienstleistungsangebot ist modern und zukunftsorientiert und wird mit hoher Kreativität entwickelt und umgesetzt. Es wird sich hier an den Bedarf des Marktes orientiert , die Angebote werden nach  dem Bedarf  von Menschen und Unternehmen angepasst und individuell zugeschnitten.

Die Seite ist sehr gut gegliedert, man findet sich gut zurecht:

Weiterbildung für :

  • Arbeitssuchende
  • Berufstätige
  • Firmenkunden

Rehabilation :

  • Berufliche Rehabilation
  • Betriebliche Eingliederungsmanagment
  • Gesundheit & Pflege
  • Beratung für Pflegeeinrichtungen

Für Seminarräume wird auch eine Raumvermietung angeboten.Ebenso gibt es eine kostenlose Beratung per Telefon.
Eine Suchfunktion , die es auf der date up Seite gibt , vereinfacht das Suchen nach einer passende Fortbildung, auch bekommt man angezeigt, welche Termine es noch gibt, die Dauer der Fortbildung und den Ort .

Was mir hier auch sehr gefällt es gibt dort interessante Angebote auch für Arbeitssuchende ,zum Beispiel finden Arbeitssuchende  dort Tipps für Bewerbungsgespräche , oder auch welche Ansprüche sie haben um gefördert zu werden. Das finde ich sehr wichtig.

Für Berufstätige bietet date up Berufsbegleitende Weiterbildungsprogramme an.

Ebenso gibt es für Firmenkunden individualisierte und marktorientierte Firmenschulungen für das Unternehmen.

Weiterbildung und Seminare sind meiner Meinung nach immer wichtig , egal ob man im Büro tätig ist, oder im Krankenhaus arbeitet oder im Straßenbau , in jedem Beruf sollte man sich fortbilden.

Damit man immer up to date ist kann man sich für den Newsletter anmelden, was ich schon gemacht habe 🙂
Also schaut unbedingt bei date up vorbei.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße  Leane 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.