Segafredo Zanetti – Intermezzo

Hallo ihr Lieben !

Ich oute mich gerne als Kaffeeliebhaber, Kaffee ist für mich das Getränk , er belebt meine Sinne und gibt mir Energie. 
Kein Wunder das Kaffee eines der meist konsumierten Getränke weltweit ist.
Im Internet bin ich auf eine interessante Seite gekommen und darüber möchte ich euch gerne berichten.

Gegründet wurde Segafredo-Zanetti im Jahre 1973 von Massimo Zanetti , in Italien. Seit 1990 gibt es Segafredo Zanetti auch in Deutschland.
Segafredo ist nicht nur im Espressoland Italien, sondern europaweit führender Espressolieferant der Gastronomie.

Home Page -- Da una passione vera il caffé piu ' autentico

Als einzigste Firma am Kaffeesektor schließt die MZB Group , zu der auch Segafredo Zanetti gehört, den gesamten Produktzyklus des Kaffees von der Bohne bis in die Tasse.

Die Marke Segafredo Zanetti verzeichnet in Deutschland einen ständig wachsenden Bekanntheitsgrad mit den Segafredo Espressobar. In Deutschland ist das Lebensgefühl einer originale italenischern  in vielen Segafredo Outlets , von München bis Hamburg erlebbar.

Und für zu Hause gibt es eine breite Produktpalette:

  • Selezione Oro
  • Selezione Crema
  • Intermezzo
  • Espresso Casa
  • Espresso Classico
  • Emozioni
  • Koffeinfreier Kaffee
  • Cafe`Pads

Hier ist Leidenschaft und Erfahrung mit Mischung von hoher Qualität das Geheimnis von Segafredo Zanetti.

Nun stell ich euch den Klassiker vor  INTERMEZZO:

Er ist echt der Klassiker von großen Format, denn er ist kompromisslos kräftig, voll im Aroma und rassig im Geschmack mit feiner , samtiger Crema.
Mit seinen italienischen Temperament in Reinkultur kann er in jeden Moment des Tages wahre Genusspausen schenken. 

Meine Freundin ist auch ein Espressoliebhaber, aber auch von Kaffee, sie hat zusammen mit mir den Intermezzo getestet.
Man kann ihn, sowie auch die anderen Produkte , als Bohne oder gemahlen  eignet er sich für Espressomaschinen, Mokkakanne und Kaffeefiltermaschinen. Meine Freundin war genauso begeistert, wie ich.
Der Geschmack kompromisslos kräftig, voll im Aroma und natürlich rassig im Geschmack mit feiner , samtiger Crema. Da wünscht man sich wieder in unseren gemeinsamen Italienurlaub zurück 🙂

Es gibt aber noch verschiedene Packungen des Klassikers Intermezzos:

  • 500g Beutel -ganze Bohnen
  • 250g Beutel vacuum-gemahlen
  • 2 x 250g vacuum -gemahlen
  • 18 x 7g als Caffee Pads

 Also wenn ihr nun auch auf den Geschmack  gekommen seit, dann kann ich euch echt Segafredo Zanetti empfehlen.
Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt neugierig!
LG Leane 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.