Sanfte Reinigung für die Hände mit wundervollen Produktneuheiten von Kneipp

Mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp kennt ihr ja 🙂

„ALLES WAS WIR BRAUCHEN , UM GESUND  ZUBLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT „

Als VIP – Autor möchte ich euch ein weiteres Kneipp Produkt vorstellen.

Seit 1891 stellt  Kneipp zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her.
Pflanzenkompetenz und pharmazeutische Erfahrung modernste Produktionsverfahren sowie sorgfältige wissenschaftlich Kontrollen bürgen für seit Generationen bewährte Qualität.

Bestimmte Düfte wirken ja bekanntlich  auf das seelische und körperliche Wohlbefinden . Pflanzliche Öle und Essenzen wurden schon vor vielen Jahren für sinnlich , kosmetisch , medizinisch und mythologische Anwendungen gebraut und erfreuen noch heute von großer Beliebtheit.

Kneipp hat echt tolle Produkte entwickelt , die die Sinne verwöhnen und die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegen.
Hochwertige ätherische Öle , die in den Pflege -Produkten enthalten sind, entfalten bei Anwendung ihre Wirkung.

Die Neuheiten von Kneipp sind diesmal Handseifen.

Eine wundervolle Auswahl an den Handseifen gibt es bei Kneipp:

Kneipp Handseife Lavendel
Kneipp Handseife Lebensfreude
Kneipp Handseife Mandelblüte Hautzart 
Dazu gibt es auch Nachfüllpackungen, was ich genial finde.
Die Produkte kann man im Kneipp Online-Shop und bei Müller Drogeriemarkt erwerben.
Das Design der Handseifen finde ich absolut gelungen. Alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar, das bemängle ich meist bei anderen Produkten.

Die Handseife Mandelblüte  Hautzart passt wunderbar in die Mandelblüten Serie von Kneipp, davon hatte ich euch ja schon berichtet.
Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Mandelblüte reinigt mild und gründlich, ohne aus zu trocknen.
Wertvolles Mandelöl sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl. Schenken Sie sich und Ihren Händen eine kleine Aufmerksamkeit- auch für sensible Haut geeignet.

Handseife Lebensfreude :


Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lebensfreude reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.
Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch, sonnigen Duft schenkt Sie Ihren Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl – wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Beide Handseifen haben einen Inhalt von je 250 ml und kosten je 3,99 Euro.
Dank des Pumpspenders lassen sich beide Handseifensorten sehr gut dosieren.
Meine Freundin war vom Anblick im Bad bei uns begeistert, wir haben zum Glück zwei Waschbecken, so stand auf jedem eine der Handseifen:-)
Sie war von der Handseife Lebensfreude und Mandelblüte Hautzart echt begeistert.
Die Konsistenz beider Sorten ist genau recht flüssg, aber nicht zu flüssig und zu fest.
Beide reinigen die Hände gründlich und sie trocknen die Haut nicht aus.
Passend zum Sommer fand ich persönlich, neben der Mandelblüte Hautzart Handseife, die Handseife Lebensfreude genial. Die Seife schäumt leicht und der Duft frisch nach Zitrone.

Wir finden schon alleine das Design ist ansprechend und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Einen kleinen Vorschlag hätte ich, eventuell hätte man an den Handseifen ein kleinen länglichen Streifen lassen können, wo man sieht wieviel Handseife sich noch darin befindet.

Kennt ihr schon die neuen Handseifen von Kneipp ?

17 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    hehe, da haben wir wohl den gleichen Geschmack. 🙂

    Stimmt, es wäre nicht schlecht, wenn man sehen könnte, wieviel Seife noch enthalten ist.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.