Sagella Reinigungstücher

Hallo zusammen!

Viele Frauen kennen das Problem , den ganzen Tag außer Haus zu sein und dementsprechend auch öffentlich zugängliche Toiletten benutzen zu müssen.
Bei den oftmals unhygienischen Zuständen solcher Orte hat Frau das besondere Bedürfnis sich sauber und geschützt zu fühlen.
Sagella Reinigungstücher bieten die frische Pflege und den umfassenden Schutz von Sagella Waschlotion für den Intimbereich auch für unterwegs.

Der innere und äußere Intimbereich einer Frau ist sehr empfindliche und unterscheidet sich in seinem ph- Wert deutlich vom Rest des Körpers . Durch mangelnde hygienische Bedingungen auf öffentlichen Toiletten , Stress oder die Menstruationsblutung , kann der natürliche Säureschutzmantel der Haut im Intimbereich gestört werden .
Dies kann neben unangenehmen Brennen und Juckreiz zu Entzündungen oder Pilzinfektion führen.
Um dem vorzubeugen ist die richtige und regelmäßige Pflege des Intimbereichs besonders wichtig . Sagella Reinigungstücher bieten mit ihren sorgfältigen ausgewählten Inhaltsstoffen auch unterwegs die Möglichkeit , den Intimbereich zu reinigen und gleichzeitig vor dem Eindringen krankmachender Bakterien zu schützen .
Spezielle Inhaltsstoffe , wie Milchsäure , Salbei und der Kamillenwirkstoff Bisabolo können bei regelmäßiger Anwendung dafür sorgen , den Säureschutzmantel zu stärken und Irritationen und Reizungen zu lindern .

Die Sagella ph 4,5 Reinigungstücher entsprechen den natürlichen ph – Wert von gebarfähigen Frauen . Sagella Reinigungstücher sind speziell auf die die direkte , unverdünnte Anwendung unterwegs abgestimmt .

Die Sagella Reinigungstücher sind exklusiv in der Apotheke erhältlich.

In einer Packung befinden sich 10 Reinigungstücher , welche einzeln verpackt sind.
Eine kleine Einkerbung der einzelnen Verpackung lässt sich einfach öffnen.

Die Reinigungstücher bestehen aus einem besonders weichem und reißtfesten Material , das die Haut spürbar schont .
In der Apotheke bezahlt man für eine10er – Packung Sagella Reinigungstücher  3,29 Euro.
Gerade wenn man weiß, dass man den ganzen Tag unterwegs sein wird , finde ich es eine gute Möglichkeit, sich zwischendurch
frisch zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut. 
Der Duft der Tücher ist auch sehr angenehm.
Genial für unterweges , sie passen in jede Handtasche .

Kennt ihr schon die Sagella Reinigungstücher ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 
 

4 Kommentare

  1. super Bericht mal wieder…
    danke das du dir immer wieder etwas neues einfallen lässt um uns mit etwas neuem bekannt zu machen.
    liebe grüße jacqueline (jaci) jantzen

  2. Ohrwürmer sind schon was Cooles und manchmal auch Fieses zugleich 😀
    Dankeschön <3

    Ich weiß ja immer nie was ich von solchen extra Intim-Produkten halten soll, einige davon sind sicher gut, aber manches is sicher auch zu viel des Guten.
    Die Reinigungstücher klingen allerdings sehr interessant, vor allem für unterwegs. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.