Rufin cosmetic- Zauberkur

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch RUFIN COSMETICS vorstellen.

Rufin wurde 1960 in Hannover gegründet und vertreibt Spezialartikel  im Bereich Nagelpflege , dekorative Kosmetik sowie Spezialartikel im Haarpflegebereich, Haarkuren und Schampoos.

Rufin cosmetic  war so freundlich und schickte mir die Zauberkur von Swiss-O-Par zum testen, vielen lieben Dank noch an dieser Stelle.

Rufin

Die Zauberkur:

 Hierbei handelt es sich um eine Sprühkur von Swiss-o-Par , mit der Zauberkur erhält das Haar neuen Glanz und Vitalität. Feuchtigkeitsspendene Inhaltsstoffe geben dem Haar neue Frischeund schützen es vor dem Austrocknen. Die Schuppenschicht des Haares wird geglättet und dieHaarstruktur zusätzlich gekräftigt.

Das Ergebnis:
Natürlicher Glanz, Elastizität und eine traumhafte Kämmbarkeit des Haares. Ein innovativer Hitzeschutz beschützt das Haar bereits beim Trocknen und Stylen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche ins Handtuchtrockene Haar sprühen. Anschließend das Haar wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen, Kur verbleibt im Haar .

Mein Fazit:
Ich mag diese Sprühkuren, schon beim Aufsprühen in mein Handtuchtrockenem Haar empfand ich den Duft als sehr angenehm, leicht parfümiert.
Der Inhalt der Zaubersprühkur beträgt 200 ml. Das Design sieht toll aus, wie ich finde.
Und wie ihr ja wisst, bekommen meine Haare ab und an auch mal eine Tönung , dadurch sind sie auch wenig angegriffen und brauchen besondere Pflege und was mir so an diesen Sprühkuren gefällt, ist, das sie im Haar verbleiben und man sie nicht ausspülen braucht, so spart man echt Zeit.
Die Anwendung war echt einfach, und nach dem Aufspühen lassen sich meine Haare wunderbar durchkämmen.
Da meine Haare nicht so lang sind , reicht die Zauberkur eine ganze Weile.
Meine Haare hatten einen natürlichen Glanz.
Der Preis für die Zauberkur beträgt ca. 5,00 €.

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Sprühkuren sind toll. Diese kannte ich bisher gar nicht. Danke für die Vorstellung des Produktes, da schau ich mal, ob ich das bekomme. Meine Haare könnten das auch mal wieder gut gebrauchen.

    LG Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.