Rexona Women Maximum Protection

Hallo zusammen!

Mit etwas Verspätung kam das Rexona Women Maximum Protection bei mir auch an .
Zusammen mit 3000 starken Frauen konnte ich es testen.

Rexona Women Maximum Protection confidence:
Das Design der Verpackung gefiel mir auf den ersten Blick gut , auch konnte man alle Informationen gut lesen , das bemängle ich ja meist.

Was bietet nun das Rexona Women?

  • Höchstmöglicher Schutz von Rexona vor Achselnässe
  • Körper – aktives Wirksystem mit Mikrokapseln zur Geruchsbekämpfung
  • Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe

Für maximalen Schutz sollte Rexona Women vor dem Schlafengehen aufgetragen werden . Während der Körper ruht sollten sich die enthaltenden Formel entfalten , um ihren Schutz vor Achselnässe.
Auch nach dem duschen hält dieser Schutz den ganzen Tag . Es kann auch morgens aufgetragen werden . Die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.

Dann wurde getestet. 
Der Inhalt des Deo , ich würde es als Deo Creme bezeichenen, hatte einen Inhalt von 45 ml und sollte für 50 Anwendungen ausreichen.
Bevor ich die Deo Creme überhaupt auftragen konnte , musste ich mehremale erst das Rad drehen , bis man diese Creme sah , das fand ich ein wenig nervig .
Der Geruch ist dagegen angenehm , recht frisch .
Für mich ist diese Deo Creme ungewohnt , so etwas hatte ich vorher noch nie probiert , geschweige denn gekannt.
Das Auftragen empfand ich als , ich sage mal , schmierig , und unangenehm. Es liegt bestimmt daran , das ich sonst Deosprays verwende.
Auch das es 48 Stunden wirken und halten solle , war ich anfangs recht skeptisch . Das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein , Oder?
In meinen Beruf bin ich viel und gern in Bewegung , auch was mein Hobby betrifft komme ich da auch ab und zu mal ins schwitzen .
Also die 48 Stunden sind hier echt übertrieben , es hat natürlich bei mir keine 48 Stunden gehalten.
Ebenso empfand ich es als eigentlich unsinnig , sich abends , bevor man ins Bett geht sich mit der Deo Creme die Achsen einzuschmieren , oder sprüht ihr euch abends bevor ihr schlafen geht die Achsen ein?
 Also ich nicht 😉

Das einzige was mir an diesem Produkt gefiel , war der angenehme Duft . Ich werde wieder zu mein Deospray greifen:-)
Ich würde es nicht nachkaufen.
Aber vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.