Regenerist Pflege von Olaz

Hallo ihr Lieben!

5.000 for me– Produktbotschafterinnen können in diesem Botschafterprojekt den neuen Falten – Entspannungskomplex von Olaz Regenerist ausprobieren und ich gehöre dazu.

Im Projektpaket war folgender Inhalt :

  • 1 mal Olaz Regenerist Falten – Entspannungskomplex ( 50 ml)
  • ein Projekthandbuch mit vielen Insider – Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden , Bekannten und Kollegen
  • zum Weitergeben an Freundinnen , Bekannte und Kolleginnen:
  • 20 Produktproben – mit einen Inhalt von 7 ml

Hier seht ihr das tolle Projektpaket :

Die Haut altert bedingt durch äußere und innere Umstände. Mit zunehmendem Alter nimmt auch die Elastizität der Haut ab , es bilden sich mit der Zeit feine Linien und sichtbare , tiefere Falten.
Die Pflegelinie Olaz  Regenerist verbessert die Hautstruktur . Der patentierte Amino – Peptid – Komplex in Olaz Regenerist ist eines der effektivsten Mittel , um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.
Die Haut wird spürbar fester und straffer , feine Linien und Fältchen werden geglättet. Ergebnis : Die Haut erhält ein jüngeres Aussehen.
NEU : von Olaz Regenerist gibt es als Teil der Anti – Ageing Systempflege ab Oktober einen Falten – Entspannungskomplex für feine bis tiefe Linien und Falten..
Der Faltenentspannungskomplex kombiniert feuchtigkeitsspendede Anti – Ageing Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro – Filiem und hilft so , die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.

Der neue Olaz Pflegekomplex bietet zwei  Vorteile in einen Punkt :

  • einen Sofort Effekt : das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert – erste Verbesserungen sind schon kurze Zeit nach dem Auftragen sichtbar
  • eine Langzeit- Wirkung : bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft

Der Falten – Entspannungskomplex überzeugt somit durch einen doppelten Pflegeeffekt. Die Tagespflege mit Anti -Agieng Wirkstoffen eignet sich für alle Hauttypen und vor allem für Frauen ab 35 Jahren.

Pflegeanwendung :
Die Tagespflege einfach in die tägliche Pflegeroutine integrieren . Die Feuchtigkeitspflege einfach auf dem gereinigten Gesicht – insbesondere an Stellen mit Falten und tiefen Linien.
Einmaliges Pumpen reicht vollkommen aus , um die Haut optimal zu versorgen.

Das Design von Olaz Regenerist sieht echt Klasse aus. Auch einige Informationen findet man , sogar lesbar auf dem Produkt.
Einige Proben habe ich schon weitergegeben .
Um euch ein genaues Ergebnis des Versprechen des Olaz Regenerist zu berichten, wird es noch ein wenig dauern, da ich erst mit dem Test begonnen habe.
Nun bin ich auf die nähsten Tage und Wochen gespannt , was das Ergebnis angeht , ich bin etwas skeptisch.

Kennt ihr das neue Olaz Regenerist schon ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.