Pro Balance Sanftes Augenfluid von DADO SENS

Hallo zusammen!

Zusammen mit 200 anderen Produkttesterinnen hatte ich Glück und konnte durch eine Aktion von Facebook das neue Pro Balance Sanftes Augenfluid von DADO SENS testen.

Profilbild

Hautprobleme gehören heute schon fast zum Alltag , immer mehr Menschen entwickeln Reizempfindlich , allergische , trockene oder unreine Haut.
Die Vielzahl von Einflüssen , wie Sonneneinstrahlung , Luftverschmutzung und schädliche Substanzen in unseren Nahrungsmitteln , aber auch Veranlagung tragen eine großen Anteil daran.
Leider sind auch viele Hautpflegeprodukte durch belastende Inhaltsstoffen an Unverträglichkeit oder einer Verschlechterung des Hautbildes beteiligt.
DADO SENS DERMACOSMETICS hat sich zum Ziel gesetzt , der Haut zu geben , was sie wirklich braucht – in medizinischer Hinsicht und auf natürlicher Basis.

In Jahre langer Forschung und Zusammenarbeit mit Dermatologen wurden einzigartige Pflegeserien für alle sensiblen Hautzuständen entwickelt.Für Menschen jeden Alters , für Allergiker , Menschen mit sehr trockener oder gereizter Haut , Neurodermitis , Diabetis , Schuppenflechte Rosazea , unreine Haut und Akne.
DADO SENS vereint das Beste aus der Natur mit den extreme hohen Ansprüchen der sensible , problematischen Haut – egal ob zur täglichen Pflege oder Therapiebegleitend..

DADO SENS legt großen Wert  auf :

  • Verträglichkeit
  • bestätigte Pflegewirkung
  • kosmetische Eleganz der Produkte

Nun stell ich euch gerne das neue Pro Balance Sanftes Augenfluid von DADO SENS vor:

Es ist zu 100 % ohne Parfüm , Parabene, Paraffine , Silikone , PEG , Tierextrakt.
Mit Bio – Wirkstoffen , wie Coffein , Macadamin und Pflaumenkernöl.
Sanfte und beruhigende Pflege für die empfindliche Augenpartie.
Dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplex mildert es dunkle Augenschatten und es hat eine ab schwellende Wirkung haben, diese ist dermatologisch erwiesen.

Anwendung :
Morgens und Abends vor der Anwendung der Gesichtscreme mit sanft kreisenden Bewegungen um die AugenAugenpartie auftragen , die Mikrozirkulation wird dadurch angeregt.

Das Design der Verpackung gefällt mir auf den ersten Blick , schlicht und einfach. In der Verpackung lag neben der Tube noch ein Packzettel bei , in verschiedenen Sprachen und einige Informationen zu dem Produkt.
Der Inhalt des Fluid beträgt 15 ml und kostet 14, 95 Euro.

Das Augenfluid hat eine leicht gelbe Farbe , der Geruch ist dezent , ein leichter süßlicher Geruch konnte meine Nase wahr nehmen .
Die Konsistenz ist angenehm, es lässt sich gut dosieren und es ist auch ergiebig.
Ich habe es nun schon über eine Woche ausprobiert und von der Wirkung bin ich echt überrascht.
Durch meine Schichtarbeit  habe ich morgens ab und an mal Augenringe , ich schiebe es meist auf zu wenig Schlaf 🙂
 
Das sanfte Augenfluid wurde morgens und abends wie in der Beschreibung von mir angewendet , das Auftragen war einfach , es dauerte einen kleinen Moment bis es einzog. Es gab auch keine Hautirretationen.
Einen angenehmen Frischekick konnte ich nach jeder Anwendung wahrnehmen.
Aber ganz und gar sind meine Augenringe nicht verschwunden, aber eine Minderung kann ich sehen.
Sie sind sichtbar gemindert. ich kann euch das Pro Balance Sanftes Augenfluid von DADO SENS empfehlen.
Ich werde es auf alle Fälle nachkaufen. Den Preis für dieses Produkt finde ich angemessen.

Einen kleinen Tipp habe ich noch für euch , auf der Webseite von DADO SENS gibt es eine Pflegeberatung ,
in dieser Rubrik findet ihr für euch abgestimmte passende Dermakosmetik , also schaut dort auch einmal gern vorbei.
DADO SENS Produkte findet ihr im hier  im Onlinshop .

An dieser Stelle möchte ich mich noch für diesen Test bedanken, vielen lieben Dank!

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 

4 Kommentare

  1. Hallo Leane, ich habe es auch getestet und habe eine Frage an dich. Ich fand das Fluid von der Wirkung her klasse aber es hat so geglänzt ist das normal bei einer Augencreme? Habe vorher noch nie eine verwendet. Außerdem ließ sie sich bei mir abrubbeln (nach ca 2-3 Std) also ich hatte so krümmelchen an den Fingern. Ist das nur bei mir so?

    GGLG Desiree

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.