Power – Lift Anti- Aging Pflege

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bekam ich einen wunderbaren Katalog von Bärbel Drexler , darin gibt es viele wunderbare Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik , Nahrungsergänzung und Aromatherapie .
Es gibt Wohltuendes für Körper , Seele und Geist.
Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und wer noch auf ein passendes Geschenk ist gibt es im Katalog einige Geschenk- Tipp – Symbole .

Neuheiten aus dem Naturlabor gibt es ebenso.

Heute stelle ich euch gerne die Anti Aiging Pflege mit Power Lift vor .
Power Lift ist eine naturreine Anti Aiging Pflegeserie mit angenehmem Lifting Effekt , festigt die Haut und reduziert Falten .

Die spezielle Wirkstoffkomplex aus Akazien – Collagen , Hyaluronsäure und Extraketen aus Nautrheilkräutern und Pflegeölen :

  • vermindert Falten , Fältchen und Linien
  • regeneriert , pflegt und schützt die Haut
  • spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit
  • gibt dem Bindegewebe und der Haut mehr Spannkraft und Elastizität
  • sorgt für ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild 
  • für ein samtig , weiches Hautgefühl

Die Pflegeserie wurde auf Basis naturheilkundlichen Wissens , insbesondere um die Selbstheilungskräfte der Haut entwickelt , unter Berücksichtigung aktueller , wissenschaftlicher Erkenntnisse,

Alle Produkte wurden von DERMATEST dermatologisch getestet und besitzen eine “ sehr gute“ Hautverträglichkeit .

Das Power -Lift Pflege Team besteht aus :

  • Power-Lift Gesichtsfluid 50 ml, Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen 15 ml + Gratis! Power-Lift Körperlotion 15 ml

Momentan kostet es anstatt 59,80 Euro – 34,90 Euro.

Das Astaxanthin Energy Drink soll ein Energiespender mit Sofort Effekt sein , das kleine Fläschchen gab es gratis dazu und der Inhalt betrug 50 ml.

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Coffein und Vitamin C.

Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann :

  • Müdigkeit und Ermüdung verringern
  • den Energiestoffwechsel fördern
  • die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
  • Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion

Man sollte täglich davon einen Esslöffel ( 10ml) mit 150 ml Wasser anrühren und dann trinken.
Vorher gut schütteln und nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren.
Das Fläschchen lässt sich leicht öffnen und der Geruch ist sehr angenehm , zu meinem Erstaunen .
Meine Nase nahm einen angenehmen Grapefruit Geruch wahr , ich mag ja diese Frucht 🙂
Ganze fünf Tage habe ich nun den Energy Drink morgens vor meiner Frühschicht zu mir genommen .
Eigentlich trinke ich jeden Morgen mein heißgeliebten Kaffee , der mich gut in den Tag bringt .
Der Geschmack war leicht nach Grapefruit und nicht zu bitter .
Meine Konzentration und meine Aufmerksamkeit auf Arbeit und auch daheim , war wie immer , ich konnte keine großartigen Veränderungen feststellen , vielleicht lag es auch daran das das Fläschen ja eigentlich nur für fünf Tage war .

Bei den Anti Aging Produkten bin ich ja immer sehr skeptisch , aber neugierig , wie ich bin wurden die Pflegeserie Anti Aging mit Power Lift genau getestet .

Das Power Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen sollte man als erstes  dünn auf Fältchen und Linien der zuvor gereinigten Haut auftragen und sanft einmassieren.
Das intensiv Feuchtigkeit spendende und bewahrende Power-Lift Gesichtsfluid als Tagespflege auftragen.

Das Power Lift Konzentrat kann man Dank eines Pumpspenders gut dosieren . ebenso das Power Lift Gesichtsfluid:

Der Duft ist angenehm , leicht nach Orange . 
Die Konsistenz cremig und die Farbe beim Power Lift Gesichtsfluid ist leicht gelb

 Das Power Lift Konzentrat ist dagegen farblos.

Die Power Körper Lotion besteht aus kostbarem Neroöl und – Extrakten , welche aus den Blüten der Bitterorange gewonnen werden . Sie verleiht der gesamten Pflegeserie einen unverwechselbaren Duft.
Die Lotion zieht sehr gut ein und die Haut fühlt sich samtig weich an .

Das Gesichtsfluid habe ich morgens und abends aufgetragen und dabei sanft einmassiert . Es spendet der Haut Feuchtigkeit und da ich ja schon kleinere Fältchen habe empfand ich das sie etwas gemildert wurden .

Bis auf dem Energy Drink bin ich von der Power Lift Anti Aging Pflege begeistert , auch wenn sie nicht ganz meine Fältchen wegzaubert , aber meine Haut hat sie sehr gut vertragen .
Zu meinen kleinen Falten stehe ich nun mal 🙂 

Kennt ihr die naturreine Anti Aging Pflegeserie schon ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

10 Kommentare

  1. Ich habe auch schon einmal Produkte von B. Drexler ausprobiert und mochte sie auch recht gerne. Momentan haben sie auch etliches reduziert, da lohnt sich sicherlich ein vorbeischauen.
    lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.