Point Rouge – The Online Beauty Store

Hallo ihr Lieben!

Deutschlands neuster Beautyportal Point Rouge ist nun eröffnet , dort findet ihr alles um das Thema zu Lifestyle & Beauty.
Point Rouge ist ein Onlineshop und ein tagesaktuelles Magazin in einem.

Nicht nur für die Damenwelt findet man hier ausgewählte Beauty Produkte, auch für die Herrenwelt gibt es einiges zu entdecken.
Bald ist Muttertag und für meine Mutti würde ich, wenn ich für 500 ,00 Euro Schoppen könnte , dieses Geschenkeset von Sisley aussuchen.
Dieses stylische Geschenkeset von Sisley , ist ein praktisches Pflegeset mit auf einander abgestimmten Produkten, es  besteht aus :

  • Hydra Global  mit einen Inhalt von 40 ml
  • Gel Express Fleurs mit einem Inhalt von 60 ml
  • Lyslait Cleansing Milk mit einen Inhalt von 100 ml
  • Lotion Tonique mit einen Inhalt von 100 ml

Für stillvolle Männer , würde ich das Chez-Bond- No. 9 für meinen Mann aus suchen, dieses Eau de Parfum sieht sehr edel aus, und der Duft ist  ein Meer aus zitrischen Noten und trifft in der Mitte auf aromischen Tee mit krautischer Note.

Ein verfüherisches Sandelholz verleiht den Duft im Finale eine sanfte Wärme. Die zarte Kühle des Duftes zeigt von Still und Charisma, wie auch der Mann, der sich diesen Duft verschreibt.

Und für mich würde ich  Eau Pure -Körperpflege von Biotherm  aus wählen, gerade im Sommer ist dieses Körperspray eine Erfrischung für die Haut. 

 Ein aktivierender Körperpflegeduft, der der Haut pures Wohlbefinden
schenkt. Der Duft mit ätherischen Ölen aus Salbei und Limetten belebt
und erfrischt die Haut intensiv. Bereits beim ersten Aufsprühen
erstrahlt die Haut in ihrer natürlichen Schönheit.

Ein Besuch im Point Rouge Onlineshop lohnt sich echt, dort findet ihr auf alle Fälle exklusive Beautyprodukte, also auf was wartet ihr noch?

Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt weiter neugierig!
LG Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.