Pflegeprodukte mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer

Swisa Beauty Pflegeprodukte
Die Forschung hat bewiesen, dass die Haut nur Stoffe absorbiert, die sie als ähnliches Bauteil ihrer eigenen Zelle erkennt. Die seltenen Mineralien, die im Toten Meer vorkommen, eignen sich perfekt für eine genaue Nachbildung der mineralischen Zusammensetzung der eigenen Haut. Mit anderen Worten- die Haut ist in der Lage all diese nährenden Mineralien zu absorbieren. Swisa importiert diese spendenden Zutaten direkt aus dem Toten Meer, aus hundertden von Metern unter dem Meeresspiegel. Dem Salz und Schlamm wird in ihrer einzigartigen Natürlichkeit nichts hinzugefügt und nichts weggenommen.im Labor werden schließlich einzigartige Mischung kombiniert aus Aloe Vera, Luxus Öle werden mit Anti-Oxidantien angereichert, welche die Haut gesünder und schöner aussehen lässt.
Swisa Beauty hat ein umfassendes Sortiment im Bereich Anti Aiging, zum Beispiel das Line Peptide Serum- Botox Effekt ohne Spritzen- mitHyaluronsäure das Non – Surgial Face Lift (Gesichtsmaske mit Lifting Effect) , als Beispiel.
Swisa Beauty hat einige wunderbare Pflegeprodukte, die für Männer und Frauen auch als ideales Geschenk geeignet sind, wie ich finde.
Vor einer Weile könnte ich euch schon ein wundervolles Beauty Produkt vorstellen, hier könnt ihr gerne noch einmal lesen.
Um mich von weiteren interessanten Pflegeprodukte von Swisa Beauty verwöhnen zu lassen, kam vor einer Weile ein wirklich interessantes Testpaket, an dieser Stelle möchten wiruns ganz herzlich bedanken.
Einige sind schon in der Testphase und bald wird es unsere Testergebnisse geben.

Einige der interessanten Pflegeprodukte sind schon in der Testphase und bald wird es unsere Testergebnisse geben.

Also bleibt neugierig.

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.