Periodenbox voller Überraschungen – Lovely Box

Wer von euch mag nicht Überraschungsboxen? Schon das Auspacken macht Spaß und man lässt sich gerne überraschen.Im Internet bin ich auf Lovely Stuff aufmerksam geworden und möchte euch eine wundervolle Überraschungsbox vorstellen.

 Die Lovely Box ist ein einmaliges Paket, was auch im 3 Monats Abo bestellt werden kann,was einem mit allem, was man für seine Periode braucht, individuell ausgestatte und zusätzlich mit kleinen Beauty und Lifestyle Überraschungen. Außerdem gibt es in jeder Box etwas Süßes zum Naschen. Keine Box ist identisch, es gibt keine einheitlichen Box pro Monat.
Man kann diese Box einmalig zu einem Preis von 13,00 Euro bestellen, oder im 3 Monats Abo für 33,00 Euro.
Die Hygieneartikel gibt es in verschiedenen Größen und man kann sie in seiner gewünschten Größe angeben. Ebenso gibt es verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel kann man jeweils eine Größe Tampons mit einer Größe Slipeinlage oder Binden kombiniert werden. Alle wichtigen Informationen zu den Hygieneartikel findet ihr hier .

Liebvoll verpackt kam die Überraschungsbox an:

In einem Umschlag befand sich eine Visitenkarte von Lovely Stuff, ein Lovely Stuff Kalender- wo man die Periode ankreuzen kann, einen kleinen Lovely Stuff Taschenspiegel und ein liebevoller Begrüßungsbrief.

weiter ging es mit dem Auspacken. Die Hygieneartikel waren  ultra dünne Binden von Camelia, 14 Stück und Camelia UltraSorb normale Tampons , 16 Stück.

Eine Cremedusche von bebe für trockene Haut kam ebenfalls zum Vorschein.

Meine Töchter hatten auch große Freude beim Auspacken dieser wundervollen Überraschungsbox, ein wunderschöner Schlüsselanhänger als Accessoires von essence , ebenfalls von essence Nagellack The Pastels in einer sommerlichen gelben Farbe und ein Trend Nail Polish in einer wunderschönen Rotton .

 Der Schnurrbartradierer lag auch als Überraschung bei.

Süßes ebenso, Bonbons, Mentos und ein kleines Küchelein, den man zusammen mit dem Chai Latte Exotic India genießen kann.

Diese geniale Überraschungsbox macht die Zeit während der Periode zu einer schönen Zeit, als Geschenk für eine Freundin oder für seine Teenietöchter absolut empfehlenswert.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

14 Kommentare

  1. Dankeschön =)

    Also ich kenne ja viele Boxen, aber diese hier kannte ich noch nicht 😀
    Weiß auch nicht ob ich sie mir holen würde, da ich da ziemlich eigen bin was meine Periode angeht xD Ich nutze nur o.b.'s ^^ Die anderen halten bei mir irgendwie nie *lach* und fühlen sich doof an. Lg

  2. Huhu Leane,

    ach wie süß, finde ich eine schöne Idee. Ich bin bei den Boxen ja immer ein wenig skeptisch, weil es mittlerweile so viele gibt, aber doch, die ist echt gelungen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.