PAT SAYS NOW

Hallo ihr Lieben!

PAT SAYS NOW ist der erste Hersteller individueller Computermäuse , Laptop Sleecves , Laptop Carrier , Memory Men , Tablet Carrier , iPad und Mobile Pouches aus der Schweiz.

Seit 2011 designed und produziert PAT SAYS NOW diese originellen Dinge , dabei verbindet PAT SAYS NOW Schweizer Qualität mit origineller Umsetzung und innovativen Designs.

Die Auswahl ist echt groß , so war ich auf der Suche nach einen passenden Tasche  für mein iPad.

Die iPad Pouches   sind innovativ designed und bieten höchste Qualität mit 3 Jahren Garantie. Sie eignen sich besonders als Geschenkidee für alle , die viel unterwegs sind.

PAT SAYS NOW Pouches bieten dem iPad Schutz und sorgen so für mehr Farbe im grauen Alltag.
Alle iPad Pouches sind für den iPad 1 , den iPad 2 und das neue iPad geeignet.
Sie sind innen mit Samt beschichtet und sie sind an drei Seiten geschlossen, nur oben ist eine Öffnung  , wo man sein iPad hineinschieben kann.
Ein weiteres Taschenmodell stand auch zur Auswahl , Laptop Sleeve. Ich finde diese attraktiver , sie sind aus  hochwertigen Neopren , sind aussen robust und innen flauschig weich.
Ein leichtgängiger Reißverschluss schont die Fingernägel und den Laptop , bzw. das iPad .
Originelle Designs und auffällige Farben machen jede Tasche  zu einen einzigartigen Accessoire für unterwegs.

Da ich einen Lieblings Comic Helden habe , ist mir beim stöbern gleich die Laptop Sleeves mit Tweety aufgefallen 🙂
„Tweety „sollte nun der ständige Begleiter im coolen Jeans – Look sein. Dank eines Grössenkonfigurator konnte ich die Masse meines iPads eingeben und so wusste ich die passende Größe. Also Größe eingegeben und ab in den Warenkorb.
Der Tweety Sleeve war auch sofort lieferbar und kostet 29 , 90 Euro.
Es dauerte auch nicht lange und nach 2 Tagen kam mit großer Sorgfalt verpackt , die Sendung an.

Versandkosten :

  • innerhalb Deutschland 5, 20 Euro

Zahlungsarten :

  • per Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Pay Pal

TIPP : bei Vorkasse erhält man sogar 2 % Skonto auf den Bestellwert

Beim Auspacken der Sendung war ich schon begeistert , es lag noch neben der iPad Tasche ein Schlüsselband bei , das hat sich natürlich, wie sollte es auch anders sein meine Tochter gekrallt 🙂
Das Laptop Sleeve war echt mit Sorgfalt verpackt , es war in einer Plastiktasche verpackt :

Nach dem Auspacken habe ich mich von der wirklich hochwertigen Qualität und Verarbeitung überzeugt, es gab nichts zu bemängeln.
Der Reißverschluss war leichtgängig  , so war das Öffnen und das Schließen einfach und ohne Probleme.
Im Innenteil befinden sich zwei Gummibänder , wo das iPad einen guten Sitz hat . 

Mein iPad passte super rein und es gab auch kein Verrutschen.
Das Design mit Tweety im echt coolen Jeans – Look , finde ich Klasse und mein iPad hat nun einen passenden Schutz.

Ich bin mit der neuen Tasche für mein iPad rund um zufrieden, sie ist handlich und gut gepolstert und leicht.
Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Wenn auch ihr auf der Suche nach stylischen Accessoires für euren iPad, oder Laptop oder sogar die echt ausgefallenen Computermäuse seit ,lohnt es sich auf alle Fälle bei PAT SAYS NOW vorbei zuschauen.

Das war es wieder von mir bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.