Oliveda Körperbutter Grapefruit Rose

Zusammen mit 50 Lesern vom Beauty Blog QVC konnte ich die Oliveda Körperbutter Grapfruite Rose ausprobieren.


„In deinem zweiten leben wirst du der Olivenbaumflüsterer“


Unter dieser Überschrift muss man sich das zweite Leben, des einstigen Inmobilienunternehmers Thomas Lonnel vorstellen. Vor gut 20 Jahren hat er sich selbst in einer Lebenskrise mit der magischen Kraft des Olivenbaum therapiert und schließlich mit großer Leidenschaft das erfolgreiche Abenteuer gewagt, ein ganzheitliche ausgereichtes Unternehmen rund um die sagende Kraft der Olivenbäume zu schaffen. Daraus entstand die Oliven Therapie und darauf aufbauende luxuriöse BIO-Wirkkosmetik OLIVEDA .

Das Produktversprechen -“ Oliveda verkörpert die Magie um den Olivenbaum in jeden einzelnen Produkt und ist weltweit einzigartig. Das Label ersetzt in der Kosmetikherstellung gängige 70 % Wasserbasis durch Zauberkraft des frischen Zellsaftes aus dem Olivenbaum beziehungsweise dem Olivenblatt. So wirken die Produkte mit ausbalancierter Kraft. Was zu viel ist, wird genommen, was zu wenig ist, wird gegeben. Schönheit, die von innen nach außen strahlt,nach nur 14  tätiger Anwendung.“
Wo kommt die Wunderwirkung– „Der Zellsaft des Olivenblattes besitzt 3000fach höhere konzentrierte Wirkstoffe, als hochwertige Qualität, wovon unsere Haut nur träumen kann.“

Die Oliveda Bodybutter Grapefruit Rose kommt in einem dunkelbraunen Glastiegel daher und erinnert ein wenig an diese Apothekentiegel, die man früher in Apotheken sah, was ich vom Design her absolut gelungen finde.


Das Öffnen ging ganz einfach Dank eines Deckels, der sich leicht drehen ließ.

Den Hygienesiegel einfach entfernen und meine Nase nahm einen sehr angenehmen Duft wahr.
Ich mag ja Grapefriut und der Duft von Rosen, diese Kombination in dem Glastiegel, einfach traumhaft, nicht zu aufdringlich.
Hier trifft die die spritzige, fruchtige und belebende Grapefruit auf verfüherischen Rosenduft.

Die frische Textur der luxuriösen Körperbutter basiert auf dem weltpremierten Oliveda Extra Virgin Olivenöl, kombiniert mit der Kraft der Olivenblätter. Die nährenden Extra Virgin Körperbutter zieht aufgrund der einzigartigen Arbequina schnell in die Haut ein, bietet ihr einen langhaltenden Schutz und bewahrt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Anwendung :
Nach dem Duschen oder Baden auf den gesamten Körper auftragen und dabei leicht einmassieren.

Die Konsistenz ist sehr angenehm, weich, wie Butter 🙂 Das entnehmen der Körperbutter aus dem Glastiegel ging auch einfach, hier hätte ich mir einen Spatel gewünscht, aus hygienischer Sicht, aber das soll nur ein kleiner Hinweis sein.

Beim Auftragen der Körperbutter hatte ich anfangs ein leichtes öliges Gefühl, was sich aber nach weiteren Anwendungen legte.
Die reichhaltige Konsistenz braucht etwas bis sie in die Haut einzieht. Nun probiere ich die Luxuriöse Körperbutter knapp drei Wochen und ich glaube mittlerweile mag meine Haut die Körperbutter, sie zieht schneller nun ein und gibt meiner Haut ein gepflegtes Gefühl Eine Wohltat für meine Haut, an meinen Ellenbogen die vorher immer etwas trocken waren , sind nun wieder gepflegt.
Der angenehme Duft der Körperbutter hät eine ganze Weile an.
Meist habe ich sie nach dem Duschen angewendet und auch gerne am Abend nach einem Fußbad, meine Füße damit “ eingecremt“ und auch hier eine absolute Wohltat für meine Füße.

Was mir persönlich hier gefällt, sie ist ohne Parabene und ohne Silikone.
Der Glastiegel hat einen Inhalt von 180 ml und kostet  36,95 Euro.
Gut der Preis klingt sehr hoch, aber die Körperbutter ist auch sehr ergiebig.

Ich kann euch diese luxuriöse Körperbutter empfehlen.

16 Kommentare

  1. Absolut wundervolle Produkte =)

    Oliveda kenne ich bisher nur durch Facebook und einige Gewinnspiele dort 😀 Selber habe ich noch kein Produkt ausprobiert.
    Die Körperbutter klingt auf jeden Fall super von der Duftrichtung her und scheint auch so echt top zu sein. Der hohe Preis schreckt allerdings ein wenig ab, auch wenn sie sehr ergiebig is. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.