nu3 Insider Box Happy & Healthy

Als nu3 Insider Club Mitglied kam vor einer Weile meine neue Happy & Healthy Box an.

Wie immer wunderbar verpackt und der Inhalt der Box war folgender :

  • nu3 Bio Maca Pulver
  • nu3 Bio Erdmandeln
  • Govinda „Goodel Rote Linsen“
  • CLIF Bar Coconut Chocolate Chips
  • nu3 Flavorites Daily Greens 

 

Ein völlig neues Pasta Glück, Nudeln aus roten Linsen. Sehr Proteinreich mit wenig Kohlenhydrate.
Vegan und glutenfrei, ohne Zucker-oder Konservierungsstoffe.
Rein natürliche Zutaten aus ökologischen Anbau :

In nur drei Minuten sind die roten Nudeln fertig,perfekt für Nudelsalat, Aufläufe und auch in Kombination mit verschiedenen Soßen.

Das nu3 Flavorites Daily Greens ist ein Pulver aus kräftig grünem Spinat, Gerstengras und Moringa, kombiniert mit fruchtiger Banane und Lucuma. Peppt einen Smoothie auf oder es gibt einem seinen Shake im Handumdrehen ein völlig neues Geschmackerlebnis.
Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Ein reiner Geschmack von Obst und Gemüse , daher sind hier Farbstoffe und Aromen natürlich überflüssig.

Clif Bar Coconut Chocolate Chips ist ein Power Riegel mit Schokolade , Kokosnuss und Haferflocken. Gute Quelle für Proteine und Ballaststoffe und damit der perfekte Begleiter für alle Abenteuer.
Der Geschmack war perfekt, fast wie selbst gebacken.

nu3 Bio Maca Pulver & nu3 Bio Erdmandeln

Auf diese beiden Produkte war ich sehr neugierig. Die Bio Erdmandeln werden auch als Tigernüsse bezeichnet und überzeugen mit einem zart nussigen Geschmack und angenehmer Süße.Wertvolle Ballaststoffe. Sie sind vielseitig einsetzbar, zum Beispiel als Erdmandel Milch , Snack , Gemüse – oder Salatbeilage oder morgens im Müsli.

Das nu3 Bio Maca Pulver besteht zu 100 5 aus reines Maca Pulver ohne Zusätze . In Maca stecken unter anderem jede Menge Proteine, Omega 3 Fettsäuren und Antioxidantien. Es eignet sich hervorragend für Smoothies , Gebäck, Desserts oder auch Suppen.

Wie ich euch in meinen Highlights berichtet hatte wurden aus beziehungsweise mit dem Maca Pulver leckere Maca Haferflocken Kekse gebacken:

Der Geschmack war echt eine Gaumenfreude, süßlich und Karamellartig .

Mich hat der Inhalt der Happy & Healthy Box überrascht, denn es sind Produkte , die ich vorher nicht kannte. Es gibt ja einiges was man noch so in Kombination mit den Produkten kreieren kann, mal schauen, was mir da noch einfällt.
Was sagt ihr zu der Happy & Healthy Box ?

 

7 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    der Inhalt der Box schaut klasse aus. Ich habe die "Natural Beauty Box" und muss unbedingt noch darüber schreiben.

    Die Nudeln würden mich arg reizen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.