Nivea Cellular Perfect Skin Serie

Hallo zusammen!

Dank des Rossmann Blogger- Newsletter konnte ich zwei Produkte aus der Nivea Cellular Skin Serie ausprobieren.

Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Im Laufe der Zeit verliert die Haut jedoch an ihre Straffheit und die Zellregeneration nimmt langsam ab.
Die Nivea Forscher haben es geschafft , eine Anti Aiging Serie zu kreieren , die die Regeneration der Zellen wieder anregt und die Haut jugendlicher erstrahlen lässt .

Nivea Cellular Perfect Skin Tagescreme LSF 15

Die neue Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege mit lichtreflektierendem Mikro – Pigmenten , Lumicinol und Magnolia Extrakt soll die Haut jugendlicher erstrahlen lassen .
Es soll das Hautbild sichtbar perfektionieren , mildert Fältchen und verbessert die Zellerneuerung .
Die pflegende Formel hat eine leichte Textur und verleiht der Haut intensive Feuchtigkeit .

In dem Tiegel waren 50 ml der Tagescreme . Der Preis beträgt 13,99 Euro.
Das Design finde ich gelungen.
Beim Auspacken ist mir bei beiden Produkten etwas aufgefallen :

Leider sieht man es auf dem Foto nicht so , aber irgendwie fand ich , das die Verpackung zu groß war , denn im inneren konnte man sehen , zum Beispiel bei Augenpflege das dort noch genügend Platz war und die 15 ml Augenpflege darin irgendwie verloren aussah .

Die Tagescreme sollte man morgens nach der Reinigung auf Gesicht , Hals und Dekolleté verteilen und dabei den Augenkontakt vermeiden.
Dank eines UVB Filtersystem mit LSF 15 wird die Haut zusätzlich vor sonnenbedingten Hautschäden geschützt.

Nivea Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege 

Die neue Nivea Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege mit getönten Mikro – Pigmenten , Lumicinol und Magnolia Extrakt soll dunkle Stellen unter den Augen und Augenringe korrigieren , auch sollen Schwellungen reduziert werden und es soll Augenfältchen glätten und Fältchen mildern .
Die Tube hat einen Inhalt von 15 ml und kostet 12,99 Euro.

Die Formel ist besonders sanft und leicht und wurde extra für die empfindliche Haut um die Augen entwickelt.
Die einzigartige Applikationstube ist besonders geeignet für gezieltes Auftragen im Augenbereich .
Die Anwendung ist einfach , die getönte Creme täglich um die Augen verteilen und klopfend sollte man sie dabei leicht .

Mein Fazit :
Beide Niveaprodukte haben diesen typischen Nivea Duft .
Das Design ist ansprechend und alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar .
Ob sich meine Fältchen gemildert haben , ich finde nicht . Ich stehe zu meinen kleinen Fältchen 🙂
Die Nivea Tagespflege hatte ich im Urlaub mit dabei und mein Mann meinte jeden Tag das ich so strahle , aber ich denke es lag daran das wir einen wundervollen Urlaub hatten 🙂
Die Augenpflege konnte mich eher überzeugen , meine Augenringe wurden leicht korrigiert .

Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen Serie von Nivea Perfekt Skin ?

Vielen lieben Dank noch einmal an das Rossmann Team & auch ein Danke an das Team von Nivea für diesen Test .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.