Neue Wohlfühlprodukte im Test

Hallo zusammen!

Nicht nur in der Weihnachtszeit hat man ein wenig Stress oder ?
Die Entspannung dabei zu finden ist meist nicht einfach .
Heute stelle ich euch gerne drei Produkte vor , die ich in der Vorbereitungszeit des etwas stressigem Festtagstrubel ausprobieren konnte .
Dieses Wellness- Produktpaket , welches mir vom Reckitt Benckiser Team zur Verfügung gestellt wurde :

Nicht nur Weihnachtszeit sind wir ja viel auf den Beinen unterwegs , auch bei mir auf Arbeit geht es immer viel Treppe auf und ab , und die Füße müssen einiges aushalten .
Mit Scholl Velvet Smooth Intensiv Nachtcreme sind die Füße im Nu wieder erholt .

Ganz einfach vor dem Zubettgehen die Füße damit einmassieren .
Die Scholl Velvet Smooth Intensiv Nachtcreme ist eine über Nacht wirkende Pflege , für weichere Füße in 24 Stunden .
Sie spendet belebende Feuchtigkeit , ebenso wirkt sie vor allem der hohe Anteil an hautpflegenden Inhaltsstoffen , sowie Provitamin B5 , das eine zentrale Rolle im Hautstoffwechsel spielt.
Das Design ist ansprechend und gefällt mir , auch findest man alle wichtigen Produktinformationen auf der Rückseite .
Der Inhalt der Tube ist 60 ml . Die Konsistenz ist cremig und die Creme lässt sich super gut an den Füßen verteilen .
Meine Füße fühlen sich samtig weich an und ich kann euch diese Nachtcreme von Scholl nur empfehlen.

Unsere Hände müssen im Winter einiges aushalten , eisige Temperaturen beim Spaziergang an der frischen Luft und trockene Heizungsluft in der Wohnung .
Sagrotan Cremeseife Extra Pflege & Manuka- Honig und Sheabutter sorgt für ein extra zartes Hautgefühl und Pflege .

Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird für drei Stunden geschützt und 99,9% der Bakterien werden entfernt .
Der Spender lässt sich leicht bedienen , einfach auf den Spenderkopf drücken und die Cremeseife , die einen angenehmen Duft hat kommt in einer kleinen Menge aus dem Spender .
Die Hände fühlen sich nach dem Waschen geschmeidig und zart an .
Der Inhalt beträgt hier 250 ml und auch hier findet man auf der Rückseite alle wichtigen Informationen gut lesbar auf der Rückseite .
 
Ich mag ja Duftkerzen . Die Air Wick Home Signature Duftkerze sorgt mit einer Weihnachts – Edition mit köstlichen Lebkuchenduft für festliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden .
Das elegante Design ist zusätzlich ein Hingucker für eine weihnachtlich – dekorierten Wohnung .

Diese Duftkerze hatte ich dann für unseren kleinen Adventkranz in der Küche genommen :

Die drei Produkte kann ich euch echt nur empfehlen 🙂
Die Duftkerze gibt es in verschiedenen Sorten , Festliche Lebkuchengewürz “ Winterduft“ , Verfüherische Vanilleblüte “ Winterduft “ , Belebene Aroniabeere und Sinnliche Lotusblüte .
Auch die Sagrotan Cremeseife gibt es in Lotus & Kamilenöl  für normale bis empfindliche Haut .

Ich kann euch diese Produkte echt empfehlen , oder kennt ihr diese schon?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Leane, alles gut überstanden? Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015.
    Sagrotan finde ich immer gut, bräuchte mal wieder Nachschub – besonders wenn meine Enkelkinder hier sind nutze ich das gerne.
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.