Neue Produkte von alsa für unsere Fellnasen

Hallo ihr Lieben!

Unsere beiden Fellnasen Ronja und Teddy werden ja gerne von uns mit leckeren Sachen verwöhnt 🙂
Ebenso natürlich auch unsere liebe Katze , vor einer Weile habe ich euch schon einmal von den Produkten von alsa berichtet , hier könnt ihr gerne noch einmal lesen 🙂

Vor einer Weile kam ein tolles Paket mit folgenden Inhalt für die beiden an :

  • alsa – nature Hering & Kartoffel Getreidefrei
  • alsa – nature Geflügel & Kartoffel Getreidefrei
  • alsa – nature Meaty to go Energy – Booster
  • alsa – nature Kamel mit Hirse und Aprikose
  • alsa – nature Erdnuss – Wauwis
  • alsa – nature Lachs – Kekse

Alsa – nature Lachskekse :
Die ovalen Hundekekse mit der leckeren Lachsfüllung sind mit präbiotischen Opticell angereichert  , das den Darmtrakt unterstützt.
Sie sind circa 2 cm groß und sind ein Ergänzungsfuttermittel.

Was ist alles drin :

  • Getreide ( Weizen , Mais) , Glucose . Öl & Fett (Palmöl) , Mineralien , Fleisch & tierische Nebenprodukte ( Lachsmehl 5 % ), pflanzliche Produkte : funktionale Fasern 1,25 %

Der Inhalt der Tüte betrug 500 Gramm und kostet im Shop 3,90 Euro.
Beim Öffnen der Tüte konnte selbst meine Nase einen leckeren Lachsgeruch wahr nehmen und ich mag doch so gerne Lachs !
Unsere Fellnasen konnten es kaum abwarten einen der Lachs Kekse zu probieren , wie immer Teddy schlank ihn runter , dagegenist unsere Ronja eine Genießerin 🙂

Alsa – nature Erdnuss Wauwis:
Lustige und gesunde Knabberkekse sind aus enthüllset und pürierten Erdnüssen zubereitet. und daher besonders reich an wertvollen B – und E – Vitamine .
Sie sind circa 4 cm groß und der Inhalt hier betrug 250 Gramm und kosten 3,30 Euro.
Auch diese haben unseren Fellnasen geschmeckt .

Was ist alles drin :

  • Weizenvollkornmehl(fein) , Weizenmehl (Typ550) , Haferflocken , feinpürierte enthüllset Erdnüsse , Magermilchpulver , Hühnervolleipulver , Vanille 

Alsa – nature Kamel mit Hirse und Aprikose :

Die orientalische inspirierte Kombination aus fettarmen Kamelfleisch und wertvollen Innerein , wie Herz , Niere und Leber ist leicht verdaulich und daher auch bestens für Hunde mit empfindlichen Magen – Darm System geeignet . Hirse , Aprikose und kaltgepresstes Distelöl liefern lebensnotwendige Vitamine und Mineralstoffe – eine rundum ausgewogene und schmackhafte Vollnahrung .

Was ist alles drin :

  • Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( 33 % Kamel , 30 % Rind ) , Früchte ( 3 % Aprikose) , Getreide ( 2 5 Hirse ) ,Mineralstoffe (1% ) , Öl nd Fette ( 0,1 % Distelöl)

 Das Öffnen der beiden 400 Gramm Dosen ging ganz einfach , eine kostet 2,10 Euro.
Ein angenehmer Duft nahm meine Nase beim öffnen wahr , auch hier konnten Ronja und Teddy es nicht abwarten bis ich für jeden eine der Dosen in ihre Näpfe zum fressen gab.
Ihnen hat dies wohl auch geschmeckt , denn ihre Futterschüsseln waren blitzeblank leer geschlappert 🙂

Alsa – nature Meaty to go Energy Booster :

In der Box waren insgesamt 6 kleine Tüten mit je einem Gewicht von 85 Gramm und sie kostet 6,50 Euro.
Sie sind ideal für unterwegs geeignet , wenn man seine Fellnasen beim spielen draußen belohnen möchte .
Für neue Energie , Dank der extra proteinreichen Frischfleisch -Snack mit wertvollen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren aus fein püriertem Hühnchenfleisch .

Was ist alles drin :

  • Fleisch und Fleischnebenprodukte ( ausschließlich Hühnchen ) , Trinkwasser , Öle und Fette ( Lachsöl 0,3 % )

Alsa – nature Geflügel & Kartoffeln :

Die Getreidefreie Trockenvollkost ist mit ihrem hohen Bestandteil an
Kartoffeln und zartem Geflügelfleisch ideal bei Unverträglichkeit
anderer tierischer Proteinquellen und für Hunde mit Getreideallergie.
Aufgrund der ausbalancierten Zusammensetzung ist die vitaminreiche
Vollnahrung auch für normal aktive Hunde eine empfehlenswerte
Abwechslung. Geflügelfleisch und Kartoffeln sind für die meisten
Ernährungsensiblen Hunde sehr gut verträglich und wegen ihres
köstlichen Geschmacks besonders beliebt. 3.725 kcal. Alleinfuttermittel.

Was ist alles drin :

  •  Kartoffelflocken 41%, Geflügelfleisch 25%, Geflügelfett, Rübenschnitzel,
    Kartoffeleiweiß 5%, Johannisbrotmehl, Geflügelprotein, Hefe,
    pflanzliches Protein, Zichorienpulver, Natriumchlorid

Hier waren 1,5 Kilogramm enthalten und kosten 8,50 Euro.

Alsa – nature Hering & Kartoffel :

 Eine Getreidefreie Trockenvollkost mit einer ausgewogenen und
hochwertigen Zusammensetzung, bei der gezielt auf Getreide verzichtet
wird. Eine leckere und gesunde Alternative für Getreideallergiker, aber
auch für Hunde mit sensibler Verdauung sowie für Hunde mit normaler
Aktivität. Heringe und Kartoffeln als Hauptzutaten haben sich als
besonders bekömmlich erwiesen und liefern wertvolle Nahrungsbaustoffe:
Heringe enthalten natürliche Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die eine
gesunde Regeneration von Haut und Fell fördern, während Kartoffeln eine
reichhaltige Quelle für lebenswichtige Kohlenhydrate sind. 3.900 kcal. Alleinfuttermittel

Was ist alles drin :

  • Kartoffel 37 %, Hering 20 %, Rübentrockenschnitzel, Kartoffelstärke,
    Geflügelfett, Volleipulver, Bierhefe, Lachsöl, Geflügelleber, Kräuter,
    Fructoligosaccaride

Der Inhalt betrug 1,5 Kilogramm und kosten 10, 90 Euro.

Wie ihr seht gab es interessante Produkte aus der alsa Hundewelt für unsere beiden Fellnasen , alle Sorten haben sie sehr gut vertragen , es gab auch keine Probleme mit der Verdauung und auch das Fell blieb wie es vorher war .
Wenn ihr eure Lieblinge auch etwas Gutes zukommen lassen wollt dann solltet ihr unbedingt bei Alsa-Hundewelt Shop vorbei schauen .

Bald ist ja Weihnachten und ich habe auch schon was leckeres für Ronja und Teddy entdeckt.
Auch habe ich etwas für den Dezember für beide gefunden , ich denke der Adventskalender wird beiden gefallen , darüber berichte ich euch dann gerne .

Das war es wieder von mir , bis bald!

Liebe Grüße auch von Ronja ,Teddy und Leane 🙂

 

7 Kommentare

  1. ein liebes Wuff von meiner Mandy an Ronya und Teddy, sie mag die Sachen von alsa-hundewelt auch sehr gerne – vor allem der Hirschgeweih-Kauknochen hat es ihr besonders angetan.
    Schönes Wochenende liebe Leane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.