Neue Notizbücher von Leuchtturm 1917

Hallo zusammen!

Notizbücher benötigt man doch öfters, Oder?
Ich benutze gerne Notizbücher , so kann ich zum Beispiel Rezepte , Gedichte oder, wenn es wieder zu einer Fort – oder Weiterbildung geht , alles dort hinein schreiben . Meist hatte ich immer Zettel verwendet und war dann immer am Suchen, aber in den Notizbücher findet man alles wieder.

Leuchtturm1917 bietet ja ein tolles Sortiment an Notizbücher & Kalender , Ordner , Alben und Mappen.
Es ist schon eine Weile her , da habe ich euch hier schon einmal ein Notizbuch vorgestellt .
Dieses Notizbuch hatte ich ja zu einigen Fort – und Weiterbildungen immer dabei , nun ist es schon voll geschrieben .

Es gibt nun die tollen Notizbücher in zwei neuen Farben , in orange und in Marine.
Heute stell ich euch gerne das Notizbuch in der Farbe Marine vor.

Hier ist es noch verpackt :

Insgesamt gibt es 249 nummerierte Seiten , ein Inhaltsverzeichnis , eine Falttasche im Einband , ein Verschlussgummi und ein Lesezeichen , Buchblock mit Fadenheftung , passend zum Notizbuch sind noch Titel – und Rückenschilder als Aufkleber zur Archivierung als eines der vielen Extras.

Am Ende des Notizbuches sind noch 8 Blätter , welche man ganz einfach herraus trennen kann.
Die Maße betragen 145 x 210 mm . Die Blätter sind in Tintensichere Papierqualität und das Papier ist Säurefrei.

Die Blätter des Marine Notizbuches sind diesmal Punktkariert . Am Anfang war es etwas ungewohnt für mich , auf Punktkarierte Blätter etwas nieder zu schreiben , meist bin ich linierte oder karierte Blätter gewöhnt.

Aber so kann man auch ein paar Skizzen oder Tabellen durch verbinden einiger Punkte in das tolle Notizbuch mit einbringen .
Das Lesezeichen , ist wie die Farbe des Notizbuches in Marine gehalten, ebenso der Verschlussgummi , welches das Notizbuch gut verschlossen hält.
Das Einbandmaterial ist auch abwischbar , falls doch einmal ein Schmutztropfen sich dort platziert.
Nun habe ich wieder genug Platz für meine vielen wichtigen Notizen.

Das Design gefällt mir auch hier wieder , wenn es voll geschrieben ist , wird es seinen Platz , neben meinen grünen Notizbuch im Regal finden.
Man bemerkt die hochwertige Qualität von Leuchtturm 1917.

Ich kann euch das neue Notizbuch von Leuchtturm nur empfehlen , auch in der Farbe Orange sieht es stylisch aus . Und hier findet ihr die Notizbücher in den neuen beiden Farben
Die Bücher in den beiden neuen Farben sind ab spätestens Ende der Woche unter
folgendem Link zu finden:
Das war es wieder von mir , bis bald!

Liebe Grüße Leane 🙂

Nachtrag , ich hatte vergessen euch den Preis zu schreiben, der Preis ist 12,95  Euro und ist meiner Meinung angemessen.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.