Neue LIVING Produkte von Avery Zweckform

Adressieren und Ordnen sind die klassischen Einsatzbereiche für Etiketten&Co.Mehr Möglichkeiten bietet Avery Zweckform mit den neuen LIVING Sortiment .Die Lifestyle – Etiketten,- Anhänger und – Schilder sind gleichermaßen funktional und dekorativ. Sie können individuell per Hand beschriftet und in den Bereichen Küche und Haushalt, Wohnen, Kinderzimmer , Werkstatt und Garten eingesetzt werden.

Für eine stilvolle Ordnung braucht es keine teuren Behältnisse,sondern lediglich ein geschmackvolles Etikett. Alte Gläser kann man zum Beispiel dank stylischer Tafel – Etiketten beliebig oft wiederverwenden , wechselt der Inhalt, kann man die Kreidebeschriftung einfach feucht abwischen und die Etiketten neu beschreiben.
Gläser, durchsichtige Dosen und boxen in der Küche kann man ideal mit den transparenten Etiketten beschriften – so behält man stets den Durchblick.Apropos Durchblick – mit selbstgeernteten Kräutern schmeckt jedes Gericht gleich doppelt gut- doch in welchem Topf war nochmal der Basilikum und in welchem die zitronige Variante? Selbst Profis verlieren da schnell den Überblick. 
Dank der LIVING Pflanzenschilder kommt ab sofort immer die richtige Würze ins Essen.


Die Küchenetiketten sind tranparent und in einer Packung befinden sich 16 Stück in vier verschiedenen Farben . Die Maße eines Etikett  beträgt 47,5×73 mm.

sie sind vielseitig einsetzbar, permanent haftend, Wasser – und reißfest, Öl- und Schmutzabweisend und Temperaturbeständig (-20 Grad bis plus 80 Grad ).
Man kann sie ganz einfach mit einem Permanent Marker beschreiben und sie sind ideal für die Beschriftung auf Glas, Plastik, Metall und glänzenden Oberflächen.
Für meine vielen Backzutaten genial. Meinen Sesam in der normalen Plastikdose hat nun ein wunderbares transparentes Küchen Etikett .

Die Farbumrandungen der transparenten Etiketten sind braun, grau , blau und grau .

Der Kreidestift ist ideal für die Beschriftung von Tafel – Etiketten oder Tafel – Anhänger :

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Über kleine Aufmerksamkeiten mit persönlichen Botschaften freuen sich einige immer sehr ,oder?
Dafür kann man wunderbar die stylischen Tafel – Etiketten nehmen.Alles was man zur Beschriftung braucht dafür ist herkömmliche Kreide oder eben den Kreidestift.

In der Packung Tafel – Etiketten befinden sich 24 Stück mit einem Durchmesser von 48 mm.
Haftet auf vielen glatten Oberflächen, sind permanent haftend ,feucht abwischbar.

Für meine Freundin hatte ich eine kleine süße Überraschung vorbereitet, sie nascht ja auch so gerne ,wie ich.

Die Eier Likör Kugeln mit meinem Tafel Etikett hat doch meine Freundin mal sprachlos gemacht, das kommt auch nicht oft vor und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die beschreibbaren Pflanzenschilder sind für die Verwendung im Innen – und Außenbereich gedacht.Der Inhalt der Packung sind zwei Pflanzschilder mit sechs Etiketten.

Das Schild hat die Maße 76×145 mm und die Etiketten mit grünlicher Umrandung 27×68 mm.
Die Etiketten sind wetterfest und wiederablösbar.
Eigentlich weiß man ja ,was man so an Kräutern in seinem Garten bzw. in seinen Pflanztöpfen hat und so haben wir dann unsere Petersilie beschriftet:

Mir persönlich gefallen vor allem die die Tafel – Etiketten mit dem Kreidestift.

Wie findet ihr die neuen LIVING Produkte von Avery Zweckform?

Vielen lieben Dank an Avery Zweckform für die neuen Produkten, die ich testen konnte.

7 Kommentare

  1. hmmm klasse wieder einmal.. aber die eierlikör kugeln sind ja für mich.. stand ja auch drauf… grins.. als diese durchsichtigen Aufkleber find ich ja mal cool und die schwarzen ,, das ist auch mal was anderes.
    super vorstellung .. die machen was her…
    danke schön…
    lg jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.