Neue Cremeduschen von ISANA im neuem Design & neuer Rezeptur

Duschen gehört für mich genauso zur täglichen Morgenroutine , wie ab und an das Schminken. In unserem Bad stehen verschiedene Duschgele, jeder hat bei uns sein Lieblingsduschprodukt und wir halten immer Ausschau nach weiteren Lieblingen:-)
Die neue Cremduschen vin ISANA , eine aktuelle Edition mit dem Namen “ Hello Spring“ haben ein buntes Designe mit kleinen Blümchen und ist doch ein Hingucker und macht Lust auf Frühling.

Die neuen Duschen lassen sich durch ihre optimierte Konsistenz besser auf der Hand verteilen und haben einem cremigeren Schaum , außerdem hält die Pflegewirkung länger an . Auch die Düfte wurden verbessert, sie sind intensiver und bleiben länger erhalten.
Direkt ins Auge fällt das neue Design – es beitet mehr Platz für lebendige und farbenfrohe Motive.

Die Limitierte Edition – Hello Spring Duschgel gibt es für 0,89 Euro mit einem Inhalt von 300 ml.

Standardsortiment – 300ml – 0,55 Euro :

  • Cremedusche Orangenblütenduft, Cremedusche Milch & Honig, Duschgel 2 in 1 Sport(vegan) , Cremedusche Exotic Fruit ( vegan), Cremedusche Maracuja & Kokos ( vegan) , Cremedusche Milchprotein , Cremedusche Vitamin & Joghurt , Cremedusche Aloe Vera , Cremedusche Olive ( vegan) , Cremedusche Pearl

Wie gefallen euch die ISANA Duschen?
In den meisten Rossman Filialen sind sie bereits erhältlich, bis sie in allen Filialien verfügbar sind , kann es noch ein paar Tage dauern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.