Nature Valley Knuspertest

Vor einer Weile hatte ich euch hier berichtet das brandnooz Tester für die Nature Valley Riegel suchte.
Zusammen mit Freunden und Bekannten konnten wir das Knusperpaket probieren.

Der Inhalt des Knusperpaketes war :

  • Nature Valley Oats&Honey
  • Nature Valley Oats&Chocolate
  • Nature Valley Canadian Mapel Syrup
  • Nature Valley Oats&Berries

Die knusprigen Müsliriegel mit einem Vollkornanteil von mindestens 55 % kombinieren knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer mit vielen wertvollen Zutaten zu einem einzigartigen Snack Erlebnis.
In jeder Packung befanden sich jeweils 10 Riegel mit je einem Gewicht von 42 Gramm.Ob Klassisch, echt kanadisch oder schokoladig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Riegel sind natürlich frei von Farb- und Konservierungsstoffen,natürlich frei von künstlichen Aromen und koscher und halal zertifiziert.

Mit 59% Vollkornanteil ist der Klassische Riegel. Echter Honig und knusprig gebackener Vollkorn Hafer machen ihn zum unbestrittenen Liebling.
Nature Valley Oats&Honey :

Wer es weniger süß mag, sollte Nature Valley Canadian Maple Syrup probieren. Mit echtem kanadischen Ahornsirup und Naturbelassenen Vollkorn-Haferflocken.

Schokoladenliebhaber, wie ich werden bei dem Riegel Oats&Chocolate schwach. 55% Vollkornanteil und zarte dunkle Schokoladenstücken, die in die Haferflocken eingebacken sind.

Man kann deutlich die dunkel Schokolade sehen.

Fruchtig sind die Oats&Berries Riegel mit fruchtigen Cranberry Stückchen.

Im Knuspertestpaket befanden sich eine gemischte Riegel Packung .

Zu unserer Radtour, die zusammen mit einigen Freundinnen ab und an statt findet, nahm ich die gemischte Packung gleich mit. Jeder konnte nach seinem Geschmack probieren und es gab nur positives zu berichten.
Ich finde ja eigentlich alle Sorten lecker. Als Schokoladenliebhaber ist eindeutig Nature Valley Oats&Chocolate mein Favorit.
Konntet ihr die Sorten auch probieren und welcher ist eurer Favorit?
Wir werden sie auf alle Fälle nachkaufen.

9 Kommentare

  1. Sie schmecken gut, nicht so süß und schön knusprig, so die einhellige Meinung der Familie, aber ein bisschen tocken. Wenn es gelingen könnte, sie etwas feuchter herzustellen, wären sie absolut perfekt.
    LG Elke

  2. Hallo Leane,

    die Riegel sehen richtig lecker aus, auch wenn ich sie nicht essen kann, aber meine Familie würde sich darüber freuen und gerade für unterwegs ein willkommener Snack – Danke für die Vorstellung !

    LG Katrin

  3. Huhuuu,

    ich liebe Müsli-Riegel, für zwischendurch sind sie ideal und man hat wenigstens das Gefühl etwas Gesundes zu essen. 😉

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.