NamesForEver

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen:

NamesForEver – Erstelle deine persönliche Namenskette oder persönlichen Namensanhänger aus Gold oder Silber. Individuell, persönlich und ein wahrer Eye-Catcher!

NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche.

„Seit Jahren betreiben wir unsere Läden, unseren Großhandel und unser Atelier und haben uns innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt.
Wir liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.
Zur Herstellung des Namensschmucks setzt Namesforever  die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein. Im Atelier bearbeiten wir den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.“ ( Quelle: NamesForEver)

Man kann aus vielen Produktkategorien wählen:
Namenskette
Namensanhänger
Familienanhänger
Namens-Charm
Namens-Charm-Baby
Best- Friends
Kids
S.O.S
Sportanhänger
dazu-passender-Schmuck
Textringe
Vereinsanhänger
Hier hat man die Möglichkeit zwischen silbernen Namensschmuck aus Sterlingsilber oder goldenen Schmuck aus 14 Karätigen Gold  zu wählen.
Der Bestellvorgang ist prima erklärt, einfach auf den gewünschten Namenswunsch , den gewünschten Namen eintragen (max. 12 Zeichen)  und dann ab in den Warenkorb, fertig:-)
Die Zahlungsmöglichkeiten sind:
– Giro Pay, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Pay Pal
Lieferung:
– 5-8 Tage und das Versandkostenfrei!
Von dem Shop gibt es eine Echtheitsgarantie für die Produkte. Wenn man einen Sonderwunsch hat, kann man per Mail einfach Kontakt aufnehmen.
Aus der Kategorie Namenskette habe ich mir eine ikonische „Carrie“ Style Namenskette ausgesucht:-)
Ich bin ja ein Fan der Kultserie “ Sex in the City“  und Sarah Jessica Parker-alias Carrie Bradshaw hat auch so eine ikonische Namenskette getragen und in der Staffelfinale ,sie fast bei ihren Ausflug nach Paris verloren……

 Ich bin ein großer Fan dieser Staffel,also habe ich mir dann diese stylische Namenskette ausgesucht und bestellt:-)
Wie oben beschrieben war die Bestellung einfach und die Lieferung meiner Namenskette ließ auch nicht lange auf sich warten und so kam sie bei mir an:

Die Verpackung sieht doch Klasse aus, Oder?

Diese Namenskette wird inklusive massiver 45 cm langer Figarokette geliefert.

Meine Namenskette besteht aus 925 Silber und kostet 29,95 €, der Preis ist angemessen.

Bald ist Weihnachten und ich kann euch den Shop echt empfehlen!
Dort findet der ein oder andere von euch bestimmt etwas.

Das war es wieder , bis bald und bleibt neugierig:-)

LG Leane 🙂

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.