My Care -Kneipp Seelentröster

Hallo Ihr Lieben!
Auf Facebook gab es eine tolle Testaktion von mycare , hier durften 60 Tester das Kneipp Seelentröster Set genauer unter die Lupe nehmen. Als ich die Mail erhielt ich bin dabei , war die Freude natürlich sehr groß.
Momentan bin ich ja im Stress, aber es geht euch bestimmt genauso , und was kann es da besseres geben als seine „ Seele“ ein wenig zu trösten:-)
Ich bin ja ein großer Fan von den Kneippprodukten, und wie sagte Sebastian Kneipp:

„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
hat uns die Natur reichlich geschenkt.“

Nun stell ich euch gerne das tolle Kneipp Seelentröster Set  vor!
Das Set bestand :
  • Kneipp Aroma – Pflegedusche Seelentröster Kakao
  • Kneipp Aroma- Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao
In dem Testpaket gab es auch noch einige Infobroschüren, einen tollen Kugelschreiber und eine kleine Kostprobe  „Gesunder Snack aus Cranberries & Cashews aufgewertet mit Vitamin C „.
Als erstes wurde die Aroma-Pflegedusche getestet.

Wohltuendes Duscherlebniss für Geist, Körper und Seele.
Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt. Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Silica, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Caramel.

Produktvorteile

  • süßes Trostpflaster für Körper, Geist und Seele
  • Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf
  • natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • Studie bestätigt das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche
Vom Duft war ich echt begeistert. Der Kakaoduft hält auch nach dem Duschen an, Klasse!
Es hinterlässt ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl und es trocknet die Haut nicht aus.
Also konnte ich  das Cremen nach dem Duschen weg lassen. 

Der Inhalt der Tube war 200 ml.
Die Farbe ist durchsichtig- Goldbraun und duftet nach leckeren Kakao!

Aroma- Pflegeschaumbad – Sanfte Pflege mit langanhaltendem Schaum :

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne. 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.  

Anwendungsempfehlungen:

 

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen.
Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Wichtiger Hinweis :

Um Verfärbungen zu vermeiden, unverdünntes Produkt nicht mit Gegenständen in Kontakt bringen und das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.  

Der Inhalt war 400 ml.  Hier ist die Konsistenz dickflüssiger. Die Farbe ist hier dunkler, richtig schön dunkel, wie Kakao!
Auch hier ein traumhafter schokoladiger Duft, beim einlassen in die Badewanne roch es nach leckerer Schokolade, meine Töchter fragten mich doch prompt, Mama du badest gleich in Schokolade. 🙂
Beim baden habe ich mir dann doch eine heiße Schokolade von meinen Töchter bringen lassen, denn beim dem edlen schokoladigen Duft , war mein Verlangen nach heißer Schokolade:-)
Die Haut wird nach dem Baden zart, weich und fühlt sich super an.
Das Schaumbad ist auch sehr ergiebig.
Meine Töchter wollten es natürlich auch aus probieren und sie fanden es auch Top!
Es gab auch weder Verfärbungen in der Badewanne, noch an uns Testpersonen:-)
Ich kann euch diese Produkte echt empfehlen!

Gönnt euch doch auch was Gutes, einfach die Seele baumeln lassen.
Ich habe beim Einkaufen gleich nochmal ein Aroma-Schaumbad nachgekauft:-) 

Das war es wieder von mir und „schokoladige“ Grüße
Leane 🙂

6 Kommentare

  1. Wow, das gefällt mir. Grad in der Weihnachtszeit ist man eh gestresst , da kommt so ein Bad grad richtig. Toll, das lasse ich mir doch glatt zu Weihnachten schenken. Danke meine Liebe für diesen tollen Bericht. Ich bin immer wieder total überrascht, wie super du das hinbekommst.ICK FIND DIT JUT. <3 Ich find deinen Blog super !

  2. Wow, das hört sich richtig gut an. Ich glaub grad in der Weihnachtszeit ist man eh leicht angeschlagen, da kommt doch so ein Bad grad richtig. Das lass ich mir zu Weihnachten schenken. Danke meine Liebe für diesen tollen bericht. Top wie immer <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.