Mode von Esprit zarte Trends für den Sommer

Hallo ihr Lieben! 

 Der Sommer wird verfüherisch,wenn man beim Schoppen fündig wird.
 Meine Freundin und ich lieben es zu Schoppen und einer unsere Lieblingsmodemarke ist Esprit und am liebsten Esprit-Blusen .

 Die Auswahl ist echt groß, nicht nur für uns Frauen findet man stylische Mode, Accessoires, Schuhe , Taschen , auch für die Männerwelt und Kinder gibt es eine vielfältige Auswahl.
Passend zum Sommer waren wir nun auf der Suche nach stylischen und romantischen Blusen, sie sollte einfach auch mal zu Jeans passen , da ich gerne Jeans trage.
Dazu passend fand ich diese Bluse , leicht verträumt und doch stylisch .

Diese Bluse ist aus 100% pflegeleichter Baumwole.
Mit transparenten Strukturstreifen , Spitzen und Stickerei ist sie doch echt passend.
Die Bluse hat einen Geraden Schnitt und ist aus einem luftigen Baumwollstoff.
Ein Halsferner, runder Ausschnitt mit Mittagen Schnittwird von kurzen Puffärmeln mit kleinen Gummizug – Details , einen Bindegürtel in der Taille und den abgerundetem Saum mit Spitzenblende sieht doch echt stylisch aus.
Der Schlitz und die Taillen tiefen Zierblenden sind seitlich von einer tonigen , floralen Stickerei eingerahmt.
Neben dem sommerlichen Weiß gibt es diese romantische Bluse auch in schwarz.
 Ich finde die romantische Bluse trendy, verfüherisch und sie passt nicht nur zu Jeans. 

Passend als Accessoires finde ich diese Natur -färbende Schultertasche aus Canvas mit Pailletten – und Lederoptik Besatz.
Diese Tasche in der mittelgroßen abgerundeter Form misst ca. 23x21x7 cm und besteht aus einem robusten Baumwollgewebe mit Besätzen aus Jute und Kontrastierender Lederoptik.

 Der einfarbige helle Stoff ist auf der Front mit einem Jutemix und Pailletten kombiniert.
Die Tasche ist komplett mit einem Band in Lederoptik eingefasst, welches zusätzlich am Abschluss und auf der Front wiederkehrt.
Ein lângenverstellbarer Schultergürtel aus Textilband sorgt für den nötigen Tragekomfort der Tasche, welche mit einem Zipper zu öffnen ist. hinter dem Zipper verbirgt sich das einfarbige Innenfutter mit einem Zipperfach.
Die Tasche ist aus 100% Baumwolle und neben dem hellen Beige ist sie auch in einem knalligem Pink zu haben.

Um den sommerlichen Style zu der romantischen Bluse abzurunden , sind diese weißen Slip in Sneaker, aus gewaschenem Canvas-Gewebe mit Zierösen vollendet.

 Diese Schuhe sind doch echt lässig , vielseitig und Top aktuell!
Der sportliche Schuh mit der schmale- Runden Kappe zum Hineinschlüpfen mit zwei Zierösen bildet einen gelungenem Kontrast aus einem luftigen Canvas, haben einen gestreifte Leinen – Innensohle und eine flache Laufsohle mit Profil und einer umlaufende Blende.
Auch hier gibt es diese lässigen Sneakers nicht nur in der Farbe weiß, auch in einem dunklem, leicht verwaschenem Blau.
Ob leger, trendy, romantisch oder stylisch mit Esprit Mode findet jeder seinen passenden Sommer Look.
Also lässt euch auch von dem Trend des Sommers verführen.
 Demnächst werden meine Freundin und ich wieder Schoppen und wir werden bestimmt wieder bei unserer Lieblings – Mode Marke etwas passendes finden.

 Wie sieht es bei euch aus  ,habt ihr auch eine Lieblingsmodemarke ?

Das war es wieder , bis bald -;)
 LG Leane -:)

4 Kommentare

  1. Great blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers?

    I'm hoping to start my own site soon but I'm a little lost on everything.

    Would you suggest starting with a free platform like WordPress
    or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm completely confused .. Any ideas? Kudos!

    Feel free to surf to my web site: mold remediation

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.