Mit HoMedics entspannen , erholen & wohlfühlen

Hallo ihr Lieben !

Meist nach einem anstrengenden , stressigen Arbeitstag wünscht man sich , wenn man Heim kommt einfach einmal sich zu entspannen , sich zu erholen und dabei sich wohl zu fühlen.

HoMedics bietet alles in allem .
Seit der Gründung , im Jahre 1987 hat HoMedics alle Anstrengungen unternommen , um im Bezug auf Gesundheit und Wellness zur Nummer eins zu werden .
Deren Ansicht nach ist nichts wichtiger , als sich um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu kümmern.
Deshalb ist HoMedics fortlaufend bemüht , Produkte an zu bieten , mit denen dies ohne Anstrengung möglich ist .

Die Produkte: 

  • für Massage  -Rücken – und Körpermassagen , Fussmassagen , tragbare Handmassagegeräte
  • für die Gesundheit – Raumluftreinigung , Raumluftbefeuchtung , Sport Massagen , Schmerztherapie , Medizin – und Diagnostikgeräte , Blutzirkulation
  • Professionelle Beauty – professionelle Haarentfernung , Professionelle Körperfettreduzierung , Hautbehandlung , Manikür-und Pediküre
  • Sensorik – Aromalampen & Zubehör

Ein umfangreiches Sortiment umfasst hier Produkte zur Entspannung und zum Wohlfühlen von Körper und Geist .Es werden , wie ihr oben lesen könnt ,Wellness – Behandlungen bis zu Massagen Produktenangeboten , mit denen man sich auch einfach mal Zeit für sich gönnen kann , um den alltäglichen Stress und Spannung besser zu überwinden .

Heute möchte ich euch gerne ein kleines tragbares Hansmassagegerät vorstellen .


HoMedics Quad Massagegerät 

 

In drei verschiedenen Farben gibt es den Quad Massager , blau , grün und pink . Ich habe ihn natürlich in pink, typisch Frau 🙂
In dem bunt gestalteten Karton  gab es auch eine Garantieinformation , hier wird eine zwei Jahres Garantie für dieses Produkt gegenüber Material- und Qualitätsmängel geboten.
Ebenso einige Produktmerkmale .

Neben dem handlichen Massagegeräts lagen auch drei AAA Batterien bei .
Als erstes sollte man die kleine Plastiklasche abziehen , dazu einfach die Finger in die Lasche stecken und fest ziehen , die Lasche natürlich dann entsorgen 🙂
Die drei kleinen Batterien werden in das Batteriefach gelegt.
Dann drückt man den „Power Knopf “ , um das Gerät zu aktivieren.
Was ich hier Klasse fand , es leuchtet , also die energiegeladenen vier Massageköpfe !

Das Massagegerät ist nun startklar und man kann auf den gewünschten Bereich sich massieren lassen .
Mein Mann durfte meinen Rücken damit massieren 🙂
Anfangs musste ich immer lachen , da man eine deutliche Vibration wahr nahm.
Aber nach und nach empfand ich es als angenehm und meine Verspannungen wurden entgegen gewirkt.
Meine Tochter wollte auch eine Massage , also wurde bei ihr auch auf den Rücken mit dem komfortablen Handgriff massiert . Sie empfand es auch als sehr angenehm.
Ich lass einfach einmal Bilder sprechen , wie der Quad Massager aussieht 🙂

Und hier einmal , wie die vier energiegeladenen Massageköpfe leuchten :

Wir sind begeistert und werden es weiter nutzen . Auch ideal als Geschenk für Freunde und Bekannte , wie ich finde.
Kennt ihr auch schon solche tragbare Massagegeräte ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 
 

10 Kommentare

  1. Oh das wäre mal was für mich 🙂 Mein Nacken ist immer so arg verspannt,dass ich oft Kopfschmerzen habe. Vielleicht könnte ich damit meinen Mann überzeugen,dass er mich massieren könnte ;)LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.