Miracle Frooties – Sauer is(s)t lustig

Hallo zusammen!

Was sagt ihr dazu , wenn ich euch sage , es gibt eine Wunderbeere, die aus sauer süß macht?
Glaubt ihr nicht?
Dann stell ich euch gerne Miracle frooties vor.

Die Wunderbeere:

  • stammt aus Afrika, heute wird sie in Afrika, Asien und Florida gezüchtet
  • ist leider nicht Frostbeständig, daher wird der Anbau in Europa auf das Treibhaus beschränkt
  • sie beinhaltet ein aktives Glycoprotein, dieses Protein verändert den Geschmack- aus sauer wird süß 
  • enthält keine künstlichen Inhaltsstoffe
  • keine Kalorien

Nun wollt ihr bestimmt wissen, wie sie funktioniert?

Einfach ein frooties Bonbon auf der Zunge zergehen lassen , die Wirkung soll zwischen 15 Minuten und kann wohl bis zu zwei Stunde anhalten, danach soll alles wieder ganz normal schmecken.

Dann ging es an das Ausprobieren, meine Freundin mag Rhabarber und er schmeckt ja meist sauer, und was soll ich euch sagen sie war überrascht.
Ich habe diese Wunderbeere für mich „zaubern“ lassen, aus der sauren Zitrone wurde echt ein süßer Geschmack.
Meine Freundin meinte , das man diese Wunderbeere bestimmt auch zum Abnehmen verwenden könne.
Als ein Partykracher ist Miracle frooties auf alle Fälle der Hammer,.da wird die Stimmung bestimmt hervorragend:-)

Also meine Freundin und ich waren echt begeistert, was die Natur hier an einer kreativen Überraschung gesorgt hat. Wahnsinn, Klasse.Man isst was saures und es schmeckt süß 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an Miracle frooties für diesen Test.
Das war es wieder von mir, bis bald
LG Leane 🙂

    7 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.