Mein Wichtelpaket von der Yves Rocher Bloggeraktion

Hallo zusammen!

Vor einer ganzen Weile hatte ich euch ja die Wichtelaktion von Yves Rocher vorgestellt und mein Wichtelpaket , das bei mir ankam stelle ich euch gerne vor.

Ich mag ja Überraschungspäckchen und dieses war echt der Hammer .
Die liebe Anouck hatte mich überrascht und ich war echt sprachlos :

Ein Geschenkeset mit Seife , Duschgel und Handcreme. Eine kleine Kuscheldecke in lila, woher Anouck wohl eins meiner Lieblingfarben wusste 🙂

Eine wunderbare Kerze , die echt wunderbar geduftet hat .
Was mir sofort auf den ersten Blick auffiel, war das Glitzer – Duschgel .
Es sieht echt Klasse aus und der Duft genial, es riecht wunderbar nach Kakao & Orange , diese Kombination kannte ich bis jetzt noch nicht .
Oben auf dem Bild seht ihr noch ein Glitzer Nagellackfläschen und drei kleine Proben aus dem Bereich der Naturkosmetik.

An dieser Stelle sage ich vielen lieben Dank an Anouck die mich mit diesem wunderbaren Wichtelpaket geflascht hat , du hast genau meinen Geschmack getroffen .
Auch ein Dank an Yves Rocher für diese Wichtelaktion.

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

8 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Paket hast du bekommen, Ich werde meines unter den Christbaum legen und am Heilig Abend öffnen (hoffe ich halte das noch so lange aus). Die Aktion ist wirklich sehr schön von Yves Rocher
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.