Maxfactor – CC Cream

Hallo zusammen!

Die CC Cream von Max Factor – auch Colour Correding Cream ist ein cleveres Multi – Tasting Make – up .
Das Must Have für einen traumhaft makellosen Teint und ebenmäßig glattes Erscheinungsbild.
Deckt , wie eine Foundation , pflegt wie eine BB Cream.
Ein Favorit der internationalen Make – up Artist.

Es gibt die CC Cream in 4 Nuancen :

  • Natural
  • Medium
  • Tanned
  • Bronze

Die Anwendung :

Eine kleine Menge auf die Fingerspitzen auftragen und dann vorsichtig aneinander reiben , um das Produkt auf zu wärmen- das soll das Auftragen erleichtern .
Unter den Augen beginnen , um die Nase herum mit kleinen kreisenden Bewegungen und dann nach außen in Richtung Haaransatz.

Wenn eine zusätzliche Abdeckung erwünscht sein sollte , kann man ein wenig CC Cream extra auf die Stellen tupfen und einarbeiten.

Ich hatte mich für den Farbton natural mit LSF 10 entschieden.

Die Anwendung war einfach , von der Konsistenz her ist sie nicht zu flüssig. Man konnte auch einen leicht blumigen Duft wahr nehmen.
Sie lässt sich auch , wie beschrieben , sehr leicht auftragen.
Kleine Fältchen , die man ja nun mal ab ein bestimmtes Alter hat , ließen sich etwas abdecken.

Eins der Inhaltsstoffen – Glycerin – pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit und man hat auch ein angenehmes Hautgefühl.

Durch den Lichtschutzfaktor 10 wird die Haut vor Sonnenschäden geschützt.

Die CC Cream hat einen Inhalt von 30 ml und kostet ,um die 10,00 Euro .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

9 Kommentare

  1. Mir gefällt die Creme sehr gut. Ich komme gut damit klar, der Farbton paat und ganz wichtig, meien Haut hat nicht gemeckert. Ich hab da ja immer arge Probleme.

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.