Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Hallo ihr Lieben!

Ab und an verwende ich Mascara , da meine Wimpern nicht so von Natur aus sind , wie sich Frau das wünscht .
Einige hatte ich schon probiert , aber irgendwie fehlte mir der so genannte WOW Effekt 🙁
Bei einigen Mascara Produkten verklebten die Wimpern , oder sie waren nicht wasserfest , obwohl es laut Produktbeschreibung sein sollte .

Seit kurzem gibt es einen neuen Mascara von :

Max Factor Masterpiece Transform Mascara :

Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt zu den Wimpern maximiert .
So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit der Mascara umhüllt.

Die speziell angeordneten und unterschiedliche lange Borsten erreichen auch die kleineren Wimpern , trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen.

In Kombination mit der Volumen Formulierung sorgt die Bürste für einen Wow Effekt . Das Ergebnis sind unglaublich Volumenöse Wimpern , die jeden Look dem gewissen Glamour verleihen.

So sollte es eigentlich sein , ja eigentlich .
Das Design finde ich ansprechend . Die Handhabung des Mascaras ist auch ganz einfach .
Die Wimpern wurden auch ganz gut getrennt , aber irgendwie verklebten sie beim ersten Auftragen.
Was mich auch störte , das man – nein Frau 🙂 , zu viel Wimpertusche auf der Bürste hat .
Irgendwie fehlte mir hier echt der Wow Effekt , denn für 12,99 Euro hätte ich mehr Volumen der Wimpern erwartet .

Also werde ich wohl weiter nach einem Mascara sein , der mich überzeugt .

Dieser hat mich nicht überzeugt .
 
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.