Max Factor Finity All Day Flawless 3 in 1

Hallo ihr Lieben!

Auf  honey66  ihren tollen Blog wurden vor einer Weile Mittester für Max Factor Finity All Day Flawless gesucht und ich hatte das Glück und konnte mittesten.

Pia war so nett und schickte fünf Proben , was natürlich nicht nur mich erfreute auch meine ältere Tochter.

Die Proben hatten einen Inhalt von je 2 ml und in der Nuance Natural 50.

Max Factor Finity All Day Flawless 3 in 1 :

  • Primer Concealer und Foundation in einem , für jeden makellosen Teint der den ganzen Tag hält
  • Der Primer legt sich , wie ein elastisches Netz auf die Haut , hält den ganzen Tag und lässt die Haut atmen.
  • Der Concealer deckt Unregelmäßigkeiten der Haut ab und schützt langfristig vor Glanz.
  • Die Foundation sorgt für das perfekte Finish und schützt mit Lichtschutzfaktor20 vor Lichtbedingter Hautalterung.

Meine Tochter und ich haben vorher unsere alltägliche Feuchtigkeitscreme aufgetragen und dann wurde die Foundation aufgetragen.
Vorher wurde erst eine Geruchsprobe genommen, der Geruch war sehr angenehm.
Die Konsistenz war leicht cremig und ließ sich gut auftragen und gut verteilen.
Meine Tochter sagte auch das es den ganzen Tag gehalten hatte und auch hat es super Unregelmäßigkeiten abgedeckt.
Wir beiden hatten ein samtiges Gefühl. 
Was mich hier beeindruckt hat , ist die Deckkraft , kleine Rötungen, die ich ab und an mal habe , wurde super abgedeckt und waren auch nicht zu sehen. Auch fand ich den mattierenden Effekt Klasse.

Max Factor Finity Al Day Flawless gibt es in vier Nuancen :

  • Natural 50
  • Gold 75
  • Bronze 80
  • Caramel 85

Seit Oktober ist es im Handel für 13,14 Euro erhältlich , mit einem Inhalt von 30 ml in  einen Pumpspender.
Meine Tochter hat sich diesen schon gekauft und ist ebenso begeistert , wie ich.

An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an Pia , das wir an der Mittesteraktion dabei sein durften!

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

  1. Ich habe auch mittesten dürfen und war -leider- auch nicht begeistert: Wie Pepsa schon schrieb, wie zugekleistert und dazu fühlte sich meine Haut an, als würde das make up alles an Feuchtigkeit rausziehen. Ich werde das definitiv nicht nachkaufen.
    LG ChrisTa

  2. Mir hat das Make up leider gar nicht gefallen =( Zum einen hab ich mich wie angemalt gefühlt (also so zugeschmiert) und zum hat es doll gekrümelt… Merkwürdig. Aber vielleicht hab ich auch nur ein Montags-Pröbchen erwischt 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.