Luxus für die Haut

Werbung

puredeluxe – diese Pflegelinie verbindet das beste, was Forschung und Natur zu bieten hat. Luxus wird hier nicht über einen hohen Preis, sondern über die Vielfalt, Konzentration und Qualität der sorgfältig ausgewählten Rohstoffe definiert, so ist ein einzigartiges Pflegekonzept entstanden für die individuellen Pflegebedürfnisse der Haut.

Neben einigen Probiergrößen konnte ich meiner Haut vor einer ganzen Weile ein wenig Luxus gönnen.

 

Die puredeluxe Eye- Lift Creme :

Diese innovative Augenpflege wurde für höchste Ansprüche konzipiert. Eine besonders wertvolle Kombination aus pflanzlichen Ölen und hochwirksamen Aktivstoffen sorgen für einen einzigartigen Lifting Effekt und ein wunderbares geschmeidiges, weiches und glattes Hautgefühl. Zusätzliche wird die empfindliche Haut der Augenpartie gepflegt, regeneriert, revitalisiert, und mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt. Trockenheitserscheinungen, Augenfältchen, Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke, können vermindert werden.

Die Anwendung hier ist ganz einfach. Die Cremetextur nach der Gesichtsreinigung gleichmäßig auf die Augenpartie verteilen und mit den Fingern sanft einklopfen. Dank des Pumpspender lässt sich die Eye-Lift Creme gut dosieren.Ein Pumpstoß reicht für beide Augenpartie aus.

Die Eye -Lift Creme vermindert etwas die Fältchen, festigt das Gewebe und macht die Haut geschmeidig.

 

puredeluxe Anti-age Creme 24 Stunden

In dieser Cremetextur sind gleich drei pflanzliche Stammzellen- Apfel, argan, Beinwell- in wertvollem Hyaluron eingebettet. Die innovative Rezeptur enthält eine Anti-Aiging Wirkstoffformel , die gleichzeitig auch hautpflegende Eigenschaften hat. Bei der Entwicklung wurde großer Wert darauf gelegt, langjährig bewährte Stoffe aus der Natur, mit innovativen Wirkstoffen aus der modernen Anti-Aiging Forschung zu verbinden und in Einklang zu bringen. Die Vielfalt- und die hohe Konzentration der optimal aufeinander abgestimmten Wirkstoffe macht aus dieser sahnigen 24 Stunden Creme ein Produkt der absoluten Spitzenklasse, welche die anspruchsvolle Haut auf einzigartiger Weise verwöhnt.

Die Anwendung ist einfach. Die Creme nach der Reinigung gleichmäßig auf der getrockneten Haut verteilen und einziehen lassen.

Man sollte die Creme nicht einmassieren, da hierdurch die Wirkstoffmoleküle zerrieben werden können und es zu unschönen Krümeln auf der Haut kommen kann.aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration reichen für das Gesicht circa zwei bis drei Pumpstöße aus. Hier war es anfangs ungewohnt die Creme nicht ein zu massieren, aber man gewöhnt sich nach einer Weile daran.

Hier kann ich sagen, das die Fältchen etwas gemindert wurden und die Hautporen wurden verfeinert, macht die Haut geschmeidig und glatt.

Ich bin begeistert und werde weiterhin meiner Haut Luxus gönnen. alle Produkte der puredeluxe Anti-Aiging Serie findet man im Onlineshop . Schaut euch gerne dort einmal um.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

8 Kommentare

  1. Ja wirklich Glück gehabt, war schon echt furchtbar zu fahren.

    Ein toller Post, klingt nach einem super Produkt.
    Mag solche Pumpspender immer total gerne, damit kann man so gut dosieren. Lg

  2. Hallo liebe Leane,

    auch dieses Jahr freue ich mich auf Deine tollen Berichte 😉 Puredeluxe kannte ich noch nicht, aber klingt gut und welche Frau möchte nicht puren Luxus 🙂 für ihre Haut. Die Falten bekommt man nie ganz weg, aber wenn ein wenig gemildert wird, dann ist das schon super 😉

    LG und schönen Wochenteiler
    Katrin

  3. Liebe Leane,

    ich kenne diese Produktserie auch nicht. Sicher liegt es daran, dass ich mich intensiver mit reiner Naturkosmetik beschäftige. Aber ich finde es gut, dass hier auf Produkte aus der Natur geachtet wird und du sehr zufrieden bist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.