lovely mint story Duschcreme von treaclemoon

Hallo zusammen !

Die farbenfrohen Körperpflegeprodukte der britischen Erfolgsmarke treaclemoon sind unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher,
fabelhafte Hautschmeichler und als Duschcreme wahre Schaumwunder. Zum
stylischen Verpackungdesign gehören zauberhaft feinsinnige Texte, die
die verschiedenen Duftwelten der Marke wie Momentaufnahmen skizzieren
und bereits vor dem Öffnen des Produkts die Nase kitzeln.

Seit Januar gibt es ein weiteres Produkt von treaclemonn , welches ich euch gerne vorstellen möchte .

Schon auf den ersten Blick ist das Design typisch treaclemoon und , wie üblich sind die Texte auf der Flasche

Das kleine tippelnde Tierchen mit dem Firlefanz :

 
 
                                                       „Minze verdreht mir schon
                                                         immer den Kopf und zaubert
                                                        Firlefanz wie aus dem Nichts…
                                                        lila Küken mit glitzernden
                                                       Gummistiefeln, die im Mondschein
                                                       zum Picknick tippeln.“

Gut so wirklich Sinn ergibt der Text ja nicht , aber solchen Firlefanz mag ich 🙂

Die treaclemoon lovley mint story Duschcreme gibt es in zwei Größen , einmal 500 ml und in klitzeklein 60 ml . 500ml kosten 3,95 Euro und die 60 ml 0,95 Euro .
Diese Duschcreme gibt es aber nur für kurze Zeit .

Die lovley mint story soll wie eine luftige Brise wirken  , soll den Geist beleben und pustet verdreht – Ideen in den Kopf :

  • Minz erfrischender Ideenzünder und Kopfverdreher
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut 
  • viel – und feinschäumend

Das klingt doch irgendwie interessant , also wurde gleich getestet .
Die Farbe der Duschcreme ist in einem wunderschönen leichten Türkis Ton.
Die Konsistenz ist sehr cremig :

Der Duft ist nicht sehr nach Minze , schade eigentlich 🙁 , irgendwie eher nach After Eight .
Leider zauberte es auch keine Krönchen und Wolken in den Schaum , nur mit eigener Phantasie sah ich sie 🙂
Es schäumt nicht sehr , eher feinschäumend und ergiebig ist es auch .
Auf der Haut fühlt sich die Duschcreme leicht erfrischend und leicht kühlend an , wäre für den Sommer genial.

Leider hat mich die neue Duschcreme lovley mint story nicht begeistert . Mir fehlt hier einfach der Minzduft .

Kennt ihr die Duschcreme schon und wie sind eure Erfahrungen ?

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

 

6 Kommentare

  1. mir gefallen diese sprüche auch.. muss sie immer 2 mal lesen und überleg dann ob sie irgendeinen sinn ergeben..
    aber ehrlich… müssen sie auch nicht..
    ich find sie auch klasse und sie sind echt abwechslungsreich..
    danke für diese schöne erinnerung zum nächsten Einkauf
    liebe grüße jacqueline Jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.