Lovechock – happiness inside

Hallo ihr Lieben!

Lovechock wird mit Liebe aus den besten Kakaobohnen aus Ecuador in BIO- Qualität Handgefertigt.
Da die Kakaobohnen nicht geröstet, sondern kaltgemahlen werden , enthält Lovechock viele Antioxidantien und „Liebesstoffe“:
Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen:

  •  der beste Kakao aus Ecuador
  • ungeröstete, kaltgemahlene Bohnen
  • 100% BIO Qualität
  • Milch-, Soja und Gutenfrei
  • mit Liebe gefertigt

Lovechock wird in der Nähe von Amsterdam Handgefertigt, natürlich mit viel Liebe.
Gesüßt wird Lovechock mit Gula Java – getrocknete Kokosblütennektar mit reichhaltigen Mineralien.

Ich liebe ja Schokolade und ich bin von Natur aus neugierig und diese Geschmacksrichtungen musste ich probieren:

  • Ananas/ Inkabeere
  • Goji/ Orange
  • Almond / Fij
  • Pure / Nibs

Nun stelle ich euch gerne vier Sorten vor:

Ananas/Inkabeere:

Die Kombination aus süß- säuerlichen und exotisch fruchtige Stückchen in dunkler Schokolade waren ein Gaumengenuss, da ich Ananas mag, die dunkle Schokolade dazu , Klasse!

Zutaten: Kakaomasse*, Kakaobutter*,
getrocknete Ananas* (22%),  getrockneter Kokos-blüten-Nektar*,
getrocknete Physalisbeeren* (5,5%), getrocknete Mango*, Lucuma-Pulver*,
Vanille-Pulver*, Meersalz. Kakao: 81% mindestens
* aus biologischem Anbau
Goji/ Orange:

Eine feine, sinnliche Kreation von Kakao mit extravaganten Fruchtakzenten.

Zutaten: Kakaomasse*, Kakaobutter*,
getrockneter Kokosblüten-Nektar*, Buchweizen*, getrocknete Goji-Beeren*
(9%), Lucuma-Pulver*, Vanille-Pulver*, Zimt-Pulver*, Orangenöl*
(0,01%), Orangenblüten*,  Meersalz.
Kakao: 81% mindestens
* aus biologischem Anbau

Almond / Fig:
Eine reichhaltige , vollmundige Schokolade mit Nüssen und süßen Trockenfrüchten.

Zutaten: Kakaomasse*, Kakaobutter*,
getrockneter Kokosblüten-Nektar*, getrocknete Feigen* (13%), Mandeln*
(13%),  Rosinen*, Lucuma-Pulver*, Maca-Pulver*, Anissamen*,
Vanille-Pulver*, Zimt-Pulver*, Meersalz. Kakao: 80%  mindestens
* aus biologischem Anbau

Pure/ Nibs:
Knusprige Kakaosplitter mit einer kraftvollen Bitterschokolade

Zutaten: Kakaomasse*, Kakaobutter*,
getrockneter Kokosblüten-Nektar*, Kakaosplittern* (10%),Lucuma-Pulver*,
Vanille-Pulver*, Meersalz.
Kakao: 80% mindestens
* aus biologischem Anbau.
Die Verpackung der Schokoladensorten gefiel mir recht gut, da es sich um ein verschließbares Einwickelpapier handelt.
Wenn man die Verpackung geöffnet hat sieht man gleich im Inneren ein echt tolles Design. Der Schokoriegel ist nochmal extra in einer Folie verpackt.

Auch findet man in jeder Verpackung einen kleinen Zettel mit tollen Sprüchen, wie bei einem Glückskeks, die kennt ihr sicherlich 🙂
Zum Beispiel : “ Ich bin ein Genie und weiß die Lösung zu finden“

Jede  Schokolade hatte ein Gewicht von 40 g.

Die Sorte Pure/Nibs, war eher ein Gaumengenuss für meine Mann , er mag eher mehr diese Bitterschokolade.
Die anderen drei Sorten waren wieder eine schokoladige Erfahrung für mich Naschkatze.
Die Kombinationen der Sorten ist echt lecker.
Der Preis ist angemessen, eine Sorte kostet  2,99 Euro. 

Falls ihr nun auch euren Gaumen mit Lovechock erfreuen wollt, dann findet ihr sie unter anderen in Bioläden , Naturbäckereien , in exklusiven Confeserien in ganz Deutschland, aber auch Online , zum Beispiel  in diesen Webshops .

Das war es wieder von mir , bis bald!
LG Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Yummi! Liest sich ja sehr gut

    (*Gutenfrei ist Glutenfrei, oder?) 😉 *sorry*

    Die sind bestimmt auch vegan – hab gerade direkt mal eine Anfrage gestellt.

    Vielen Dank für Dein Kommi auf meinem Blog – da passt Schokolade ja wie der Fisch zum Fahrrad!

    *bisous*
    Mlle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.