Lotus – das Original Karamellgebäck gehört einfach zum Kaffee dazu

Hallo zusammen !

Zum Kaffee muss ich immer etwas zum knappern haben und am liebsten mag ich Gebäck .
Bei unseren letzten Urlaub in den Niederlanden hatten wir dort in einem Café passend zum Kaffee leckere Lotus Kekse bekommen 🙂

Lotus stellt einzigartige Gebäckspezialitäten wie zum Beispiel , Lotus Biscoff , Waffeln und Kleingebäck her.
Es ist ein dynamisches , international ausgerichtete Unternehmen mit Produktionsstätten in Belgien , den Niederlanden , Frankreich und Schweden .
Es gibt eigene Vertriebsstrukturen in neun europäischen Ländern , den USA , Kanada , sowie Exporte in zahlreiche Ländern .

Die Produkte sind zum Beispiel bei EDEKA , real , REWE , Kaufland , Globus erhältlich .

Für Karamellliebhaber gibt es auch zwei verschiedene Brotaufstriche .
In einem aufwendigen verfahren wird das Karamellgebäck zu einer wunderbaren Creme verarbeitet .

Es gibt einmal das Original und einmal den Crunchy Brotaufstrich .
Jedes Glas ist mit einem Plastedeckel versehen, den man ganz einfach aufdreht . Um an den leckeren Brotaufstrich zu kommen , muss erst die Alufolie beziehungsweise der Hygienedeckel entfernt werden  . Hier hätte ich mir gewünscht das man es besser aufbekommt . vielleicht arbeitet  Lotus noch daran , nur so als kleinen Tipp 🙂

Beide Sorten schmecken auf allen Brotsorten .

Die Konsistenz bei beiden ist sehr cremig und man kann sie auch , wie ich es gerne mache , auch mit dem Löffel einfach so naschen 🙂 
Der Original Brotaufstrich hat einen Inhalt von 400 Gramm und der Brotaufstrich mit Crunchy „nur“ 380 Gramm.

Der Crunchy Brotaufstrich hat ein Knusper Effekt für meinem Gaumen gehabt und war ebenso cremig , wie der Originale Brotaufstrich .
8% zusätzliches Karamellgebäck machen den Lotus Original Karamellgebäck
Brotaufstrich Crunchy zu einem ganz besonderen Knusper-Erlebnis. Eine
köstliche Alternative zu Nuss-Nugat-Creme, Marmelade oder Erdnussbutter.
Der perfekte Start in den Tag für die ganze Familie.
Beide Brotaufstriche sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie sind ohne Aromen und ohne Farbstoffe.

Die Lotus Karamellkekse gibt es mit einem Inhalt von 250 Gramm .
Seit mehr als 75 Jahren als kleine Aufmerksamkeit in Cafés, Hotels und Restaurants weltweit bekannt und beliebt:
Das knuspriges karamellisiertes Gebäckstück mit dem einzigartigen Geschmack – nach traditionellem Verfahren gebacken.
Der Geschmack ist himmlisch lecker , ich liebe diesen Karamellgeschmack . 
Nicht nur zum Kaffee munden sie , auch zu einer lecken Tasse Kakao oder heiße Schokolade .

Kennt ihr schon diese leckeren Produkte von Lotus ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.