Loacker – natürlicher Genuss

Hallo ihr Lieben!

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel – und Schokoladengenuss .
Umgeben von den Bergen Südtirols , im Herzen der Dolomiten , stellt Loacker seine Spezialitäten auf 1000 Meter Meereshöhe her , mit den besten Zutaten welche die Natur bietet.

Heute stelle ich euch drei leckere Sorten Schokoriegel vor :

  • Loacker Choco & Coco
  • Loacker  Choco & Nuts
  • Loacker Milk & Cereals

Exotik zum Verwöhnen – Loacker Choco & Coco:

Den Augenblick genießen , um sich sanft zu verwöhnen – mit dem sublimen Genuss von echten Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade , umschlossen von knusprigen Waffelblättchen .

Authentischer Genuss – Loacker Choco & Nuts :

Einen authentischen Augenblick der Raffinesse , duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus Schokoladencreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen , unter einen Überzug aus feinster Milchschokolade . Eine Kunst der Patisserei in einem Schokoriegel.

Authentischer Genuss – Loacker Milk & Cereals:

 

Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme , der knusprigen Cerealiencripies und der zarten Waffelblättern .

Das Design der Verpackungen finde ich ansprechend . In jeder Packung waren 4 Schokoriegel a 25 Gramm.
Ich bin ja eine “ Naschkatze“ und ich kann euch diese drei Sorten echt empfehlen.
Die Kombinationen der drei Sorten ist hier super gelungen.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kokosfan , aber hier muss ich gestehen ,lecker!
Auch sind die kleinen Riegel ideal für unterwegs .
Die Waffeln sind knusprig und die Schokolade leicht süßlich und schmelzend.
 

Zum normalen Preis gibt es sie überall bei REWE , auch bei Karstadt , Kaufhof und in verschiedenen Edekas .
Bei REWE habe ich sie für knapp zwei Euro entdeckt.
Die Riegel sind im Februar und März in vielen Geschäften zu einem Sonderpreis zu haben , bei real gibt es beispielsweise 8 Riegel für den Preis von vier 🙂

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

 

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.